darf er meine an ihn gesendete sms rumzeigen

9 Antworten

Es GIBT ein Gesetz dafür. Genauso wie für Unterhaltungen per whatsapp und so weiter. Solange er nicht deine AUSDRÜCKLICHE erlaubniss hat die Unterhaltung anderen Leuten zu zeigen ist er strafbar und kann angezeigt werden.

Gegen gar keins. Er hat die SMS von dir "geschenkt" bekommen, er kann sie zeigen und weiterleiten an wen immer er will.

Sorry, aber warum schreibst du Dinge, die vertraulich sind? Da muss man immer damit rechnen, dass das auch andere zu sehen bekommen.

Warum kann ich keine SMS in die Ukraine senden, ich habe 100 frei SMS?

heute wurde SMS in die Ukraine nicht weiter geleitet, Ich habe noch 91 Frei SMS bis 50 SMS sende ich jeden Monat. Bisher keine beanstandung gewesen. Ich bitte um Info, was ich unternehmen kann, damit SMS In Ukraine weiter gesendet werden können Mit freunndlichen Grüßen Wilhelm Könen wilhelm.koenen@gmx.de

...zur Frage

wie mache ich eine Bongo sms?

an welche nummer ?

...zur Frage

per SMS blockiert , nun habe ich dort eine SMS hingeschichockt und mein zustellbericht sagt empfangen .meine frage nun ,wurde ich doch nicht blockiert?

...zur Frage

Sex Angebot per SMS wer steckt dahinter und wo haben die meine Nummer her?

Ich bekomme seit heute komische sms sexangebote was mir und vorallem meiner frau garnicht gefällt .wie soll ich mich verhalten und wie erkläre ich meiner frau meine unschuld ?

...zur Frage

Ex Freundin den sucht Kontakt, wird dann aber wieder abweisend

Hallo leute, ich bin neu hier und hab ein kleines Problem. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also vor gut 1 Jahr lernte ich im Internet ein Mädchen kenn. Wir verstanden uns auf anhieb gut telefonierten regelmässig, und dann traffen wir uns auch so oft es ging. Anfangs so die ersten 4-5 monate empfand ich nicht wirklich was für sie, es war eig mehr so ein reines vergnügen was wir hatten zwinkern aber von da an wurde es halt dann immer mehr und mehr, bis ich ihr dann gestanden habe das ich mich wohl doch in sie verguckt habe. Sie sagt mir, sie würde auch was für mich empfinden und wir sollten es versuchen. Sie war auch in der Zeit in der wir fest zusammen waren auch immer sehr anhänglich und hat kaum genug von mir bekomm. Bis vor ca. 4 Wochen, da wurde sie plötzlich total merkwürdig. Hatten morgens noch S. gehabt, gekuschelt, und gut gefrühstückt. Dann fuhr sie zur Arbeit. Sie hat mich gefragt ob ich noch bei ihr bleiben will, oder ob wir uns morgen sehen? ich sagte zu ihr das wir uns morgen sehen, weil ich auch nachhause will. Sie sagte ist ok, dann sehen wir uns morgen, küsste mich und fuhr zur Arbeit. Gegen mittags bekamm ich dann eine sms wo sie meinte sie hätte doch keine Zeit morgen weil sie zu ihrer Verwandschafft fahren will die außerhalb wohnen. ok dachte ich mir, kein Problem. Wollte sie dann den Abend darauf einfach mal anrufen und fragen wie ihr Tag so war. Bekamm dann aber nur eine sms mit der nachricht ''hab gerade keine lust zu telefonieren''. Hab darauf nur mit ein stumpfen ok geantwortet. Dann war funkstille was ich eigentlich garnicht von ihr kenne. Bis sie mich dann plötzlich nach 2 Tagen anrief und meinte wieso ich mich nicht melden würde? Ich sagte nur, hab ich doch und du wolltest nicht telefonieren. dann haben wir etwa 5 min ganz normal geredet. Am nächsten tag rief sie mich dann an und hat mir gesagt, dass sie wohl keine gefühle mehr für mich hat. Mich traff es wie ein schlag und bat sie darum es sich nochmal zu überlegen und hab ihr nochmal alles offenbart was sie mir bedeutet. Sie sagte nur, sie hat es sich schon gut überlegt und beendete das gespräch. Ich war total geschockt und hab die Nächte kaum geschlafen oder gegessen. Wir Hatten dann jetzt 3 Wochen kein kontakt, bis sie sich wieder meldete und mir gesagt hat wie sie mich vermisst. Ich ließ mir nicht anmerken das ich sie auch vermisste und ließ sie noch etwas zappeln, und schrieb ganz normalen smalltalk. Dann ein paar tage später kamen solche nachrichten wie gerne sie mit mir kuscheln würde und sie unsere gemeinsamen alberein vermisst, und fragte mich wann ich denn meine sachen holen komm würde? darauf schrieb ich, du willst mich doch nur wieder sehen;) und sie schickte ein grinsenden smily zurück.Haben dann auch noch 2mal wieder telefoniert, aber immer recht kurz. Die Anrufe kamen aber ihrer seits. Ich machte mir bis dato wieder ein wenig hoffnung. Aber jetzt seit 2 tagen ist sie aufeinmal wieder total distanziert. Wollte sie anrufen und ihr ein frohes neues Jahr wünsche

...zur Frage

Wieso funktioniert bongo bei mir nicht?

Also ich hab es öfter versucht an bongo eine sms zu schicken und es hat nicht geklappt obwohl ich genug guthaben hatte und auch name nachname und wohnort eingegeben habe, kann mir da jemand vllt helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?