Darf er ein foto von mir machen? In der Klasse??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht findet er dich hübsch... Kann ja sein, aber generell ist das verboten wenn du nicht willst das er ein Foto macht! Er braucht deine Einverständnis, die du sicher nicht gegeben hast. Rede mal mit ihm darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder will er dich damit später nerven oder er steht auf sich und will ein bild von dir was er er eben so selbst macht, frag ihn doch einfach mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nkcht willst, kannst du ihn darauf ansprechen. dann sollte er das Foto löschen. Er kann ja weiß Gott was damit anstellen.. andererseits.. vielleicht mag er dich ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich liebt und es vielleicht als Hintergrund Bild will? Du darfst nicht immer so negativ denken. Falls es doch aus einer bösen Absicht heraus ist, ist das rechtlich gesehen verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil du für ihn hübsch bist...... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddieFalak
14.01.2016, 16:26

Hahahahahaha Smileydisser ist wieder am Start

0

Was möchtest Du wissen?