Darf er den Sperrmüll vor unsere Haustür stellen?

7 Antworten

Nein, das darf er nicht, außer er hat euch um Erlaubnis gefragt u. nicht genügend Platz vor seiner Tür?

Was sagt er denn dazu?

Habt ihr ihn schon aufgefordert ihn zu entfernen?

Am Tag der Abholung ja.

Wenn allerdings bei Ihm auch Platz wäre,würde ich schon mal Fragen.

Du kannst den Eigentümer des Gehwegs fragen ob es ihn juckt !?!?

Kann man Handrasenmäher (Benzin) an den Sperrmüll stellen?

Kann man Handrasenmäher (Benzin) an den Sperrmüll stellen?

...zur Frage

Seine Sachen zum Sperrmüll dazu stellen?

Hallo

Draußen auf der Straße stehen von den Nachbarn deren Sperrmüll. Nun wollte ich Fragen ob es erlaubt ist das ich meinen Sperrmüll auch dazu stelle ? Oder darf man es nicht ??

...zur Frage

Muss ich Dulden das mein Nachbar seinen Sperrmüll unter meinem Fenster stellt?

Wohne im Erdgeschoß,mein Nachbar"ebenfalls im Erdgeschoß wohnend",stellt ständig seinen Sperrmüll unter meinem Fenster obwohl er durchaus auch unter seinem Fenster bzgl.Seite,platz hat.Es nervt mich insoweit,da er häufiger Sperrmüll raussetzt aber immer auf meiner Rasenfläche,der dadurch in mitleidenschaft gezogen wird ,wonach seine Seite auch mit Rasenfläche und durchaus genauso viel Platz wie unter meinem Fenster"ohne Makel ist.Darf ich es ihm verbieten? oder kann ich nichts dagegen tuen? Ich meine"ich stelle ja auch nicht meinen Sperrmüll"wenn ich welchen hätte"unter seinem Fenster,ist ja schließlich meiner!

...zur Frage

Wieviel Sperrmüll darf man auf die Straße stellen?

Wieviel Sperrmüll ist erlaubt? Gibt es rechtliche Einschränkungen? Muss ich, wenn ich Sperrmüll anmelde, dann die Menge angeben?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

ABK Kiel. Wenn irgendwo Sperrmüll angemeldet ist,und dort Sperrmüll abgestellt ist, darf ich zb. einen alten kaputten Schrank dazu stellen?

Es geht darum, ob ich kaputte Sachen zum Sperrmüll dazu stellen darf.Darf ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?