Darf er das?07

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hoffe als mutter, hast du ihn erst einmal deine meinung gesagt, und ihn zur rechenschaft gezogen, irgend etwas mit deinem kind zu tun, bevor er es dir gesagt hat bzw. du dein ok gegeben hast...

ob er es darf, ist denke ich sehr fraglich... fieber wird doch eigentlich im ohr gerade bei kinder gemessen und zäpfchen bekommt man doch mir oder

wenn du mit der behandlung unzufrieden warst, hast du die möglichkeit, bei der ärztekammer schrifltich zu beschweren und die werden der sache nachgehen und der arzt wird eine stellungnahme abgeben müssen..

wechsel den kinderarzt und beim nächsten mal solltest du als mutter schneller agieren und vor allem reagieren ! es geht immerhin um dein kind

er hätte zumindest seine nächsten Schritte erläutern sollen und die Reaktion der Eltern abwarten müssen.. schon etwas dreist und grenzwertig von ihm..

Um was geht es dir denn?

  • Hose runter
  • Zäpfchen rein
  • Fieber messen

Ich will keiner Mutter hier zu nahe treten, aber ich glaube, da wird ein bisschen viel Wind um Nichts gemacht.

Der Mann ist Kinderarzt und für den ist das ein normaler Ablauf ohne irgendeinen sexuellen Hintergrund... wo leben wir denn??

Allein schon deine Aussage: "darf ein NORMALER Kinderarzt das" - ist der unnormal, weil er seinen Job macht???

Klar, kann man Fieber im Ohr messen und ja, er hätte wegen des Zäpfchens fragen müssen und auch deiner Tochter erklären sollen, was er macht.

Aber sprech den Doc beim nächsten Mal drauf an und mach hier die Pferde nicht scheu.

Der Mann ist Kinderarzt und für den ist das ein normaler Ablauf ohne irgendeinen sexuellen Hintergrund... wo leben wir denn??

DA wo man Fieber auch im Ohr messen kann und fragt,ob man ein Zäpfchen geben kann,ausserdem kann das die Mama auch!!!

0
@BabyShay

HIlfe - panik - überall böse Kinderärzte... Würde sie so kreischen, wenn es eine Frau wäre!?!

Mein Gott - Mutti stand daneben... wo hat die denn hinguckt, wenn sie so überängstlich ist.

Bisher war doch alles gut bei dem Doc.

Mann/FRAU kann auch etwas übetreiben :o)

0

Klar! Mich wundert nur, daß du nicht schon vorher was gesagt hast!

wie bitte, und du konntest nicht so schnell reagieren? was ist das denn? wenn ich die mutter wäre, wäre das zäpfen beim doc im allerwertesten gelandet!

Was möchtest Du wissen?