Darf er (14) bei mir übernachten?

9 Antworten

Solange es wirklich nur ein freundschaftliches Übernachten ist und keinerlei sexuelle Handlungen stattfinden (also auch keine Zungenküsse oder Petting!) spricht nach deutschem Recht nichts gegen eine Übernachtung bei Dir.

Sollte es allerdings doch dazu kommen, dass ihr "rummacht", dann würde er sich des "sexuellen Missbrauchs von Kindern" schuldig machen. Erst wenn auch Du 14 bist, hättet ihr zumindest den Staatsanwalt vom Hals... .

Wie Deine Eltern das sehen, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber auch sie dürfen sexuelle Handlungen zwischen Euch derzeit noch nicht dulden oder gar fördern.

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Nein komisch wäre das gar nicht zu Deiner 2. Frage dem Übernachten an sich.

Was aber viel wichtiger ist. Seine Eltern müssen es erlauben, genau wie Deine Eltern es erlauben müssen. Ihr seit halt U18.

Viel Glück euch das es klappt.

Seine Eltern erlauben es nun mal nicht. Soll er seine Eltern belügen und sagen, er übernachtet bei einem Freund? Und ob deine Eltern es erlauben, wissen wir ja gar nicht. Sicherlich würden sie mit seinen Eltern sprechen wollen - und schon platzt die Ausrede "Ich schlafe heut bei Fridolin!"

"Seine Eltern würden es erlauben"... steht so im Text...

0
@Luna1202

Mittlerweile schon. Als ich geantwortet habe, war da noch ein "nicht" im Satz.

0

Eltern meiner Freundin erlauben übernachten nicht?

Moin also ich bin jetzt fast 6 Monate mit meiner Freundin zusammen.. treffen uns auch öfter die Woche mal bei ihr dsnn bei mir.

Doch ihre Eltern wollen es einfach nicht erlauben das einer von uns beim anderen übernachtet, Sie meinen sie würden mich zu wenig kennen...

Hat vllt jemand Vorschläge?

...zur Frage

Freunde dürfen immer mehr?

Schön guten Tag bin 14 Jahre alt und es geht darum das halt meine Freunde immer mehr dürfen als ich. Ich mein damit wirklich in allem. Z.b. wir wollen schwimmen gehen und dann muss ich um Punkt 8:00 Uhr Zuhause sein. Am nächsten Tag erzählen meine Freunde dann wie toll es war und ich steh dumm da. Das ist generell so eine Sache mit dem draußen bleiben ich sage immer meiner Mutter wo und mit wem ich bin und ich bin dazu noch in der Nähe von meinem Zuhause und Nein meine Mutter immer wieder "bis 8 länger nicht" oder wenn ich ihr sage meine Freunde dürfen bis 9:30 Uhr bleiben dann sagt sie "Ja das was deine Freunde machen Interessiert mich nicht" oder "Deren Eltern ist es egal was die machen"

...zur Frage

Wie kann meine Freundin ihre Mutter überzeugen das ich bei ihr übernachten darf?

Hi.Ich bin 10 Jahre alt und wollte morgen bei meiner Besten Freundin Ilayda übernachten.Meine Eltern haben ja gesagt aber ihre sagen nein!Wie kann meine Freundin ihre Mutter dazu überreden das ich bei ihr übernachten darf??

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Ich will Freunde finden?

Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ich Freunde finden soll. Ich habe zwar eine beste Freundin aber suche trotzdem nach Menschen die mit mir befreundet sein wollen. Ich meine meine beste Freundin ist mir zwar sehr wichtig und bedeutet mir so viel aber trotzdem suche ich Menschen die noch mit mir schreiben bzw mit mir befreundet sein wollen. Vielleicht auch nur übers Internet, jemand Tipps?

...zur Frage

Hilfe!Übernachten!Wie?

Hey :) Wenn ihr bei Jungs übernachtet(beste freunde oder halt sehr gut befreundet!)und ihr schlaft mit dem einen in einem Zimmer(guter freund!) ..schlaft ihr mit oder ohne BH ?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?