Darf eingendlich ein lehrer mit net schülerin befreundet sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst schon mit deinem lehrer nett reden, weil er ja auch eine vertrauensperson ist aber dabei würde ich es auch belassen. ich hab auch so ähnliche probleme, zum beispiel will ein lehrer mit mir kaffee trinken gehen & er hat mir auch gesagt das er dann meine note auf dem zeugnis ändern würde, aber auf sowas würde ich mich nie einlassen! also man muss gucken wie weit man geht..

ja ich weiß aber ich mag ihn sehr

0
@Lissi12

trotzdem würde ich mich nicht darauf einlassen, ich meinerseits leide darunter da ich von allen lehrern bevorzugt werde & das merke natürlich auch meine mitschüler und unterstellen mir affären oder ziehen mich halt jeden tag damit auf.. aber dafür kann ich nichts ich weiß nicht warum die lehrer mich alle mögen und mir deswegen gute noten geben oder ich nie ärger bekomme wenn ich hausaufgaben nicht hab oder so.. ich brauchte heute nicht mal eine arbeit in der schule mitschreiben weil ich gesagt hab das ich nicht gelernt hab^^

0

Es ist schwierig, eigentlich ja, weil es keinen angeht, was der Lehrer mit dir macht. Wissen sollte es allerdings keiner.

Solange er dich nicht sexuell in Berührung bringt, ist alles im grünen Bereich. Trotzdem solltest du vorsichtig sein.

Solltest du immer, aber egal ^-^ Warum nicht?

ja, bezüglich Freundschaft gibt es da keine Gesetze o.ä. Wenn er dich bevorzugt, wäre es natürlich etwas anderes, aber ich gehe mal davon aus, dass er da professionell ist.

In der Klasse würde ich es trotzdem nicht so groß rumtönen. Da kommen erfahrungsgemäß schnell Gerüchte auf.

ja das ist gut aber er lächelt mich an und kuckt mich würklich die ganze zeit an

0

Was möchtest Du wissen?