darf einen lehrerin mir verbieten nicht mitzuschreiben?

15 Antworten

einfach nicht mitschreiben!! Geh zum ratzt und lass dir eine Bescheinigung geben! Sonst sag das deinen Eltern! das ist nicht in Ordung von der Lehrerin!!Ich hatte auch schon mal einen gebrochenen Arm. Es ist auch einfach nicht gesund mit einem gebrochenem arm eine Arbeit mitzuschreiben!

Nein das darf die Lehrerin nicht von dir verlangen, bringe eine Entschuldigung deiner Eltern oder ein Attest des Arztes, dass du mit der Schiene NICHT schreiben kannst....

Frage Sie doch ob die möglichkeit besteht diese Mündlich zu machen oder aber ob du Ihre die Antworten sagen kannst und Sie schreibt diese auf. Wenn du nicht in der Lage bist die Arbeit mitzuschreiben und Sie sich nicht auf eine Lösung einlässt würde ich dies auf jeden fall bei deinen Elern ansprechen und ggf. auch die Schulleitung drauf ansprechen.

Fuß gebrochen wie lange?

Hallo, wenn man sich den Fuß bricht und eine Schiene bekommt und nur mit krücken laufen darf, wie lange muss man dann die schiene tragen?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand helfen, ist das in der Pubertät normal?

Also
Ich bin 14 und leider habe ich seit 2 Jahren sehr viel stress in der Familie und ich fühle mich sehr einsam. Letzter Zeit ist es mir auch egal was ich für Noten schreibe und bin sehr unzufrieden mit mir selbst. Ich kann von einer Sekunden zur anderen sofort aggressiv weder und weis nicht mal wieso.
In diesen Jahren habe ich öfters Albträume und meine Mutter musste mich auch oft aufwecken, da ich angeblich geschrieen hätte. Es ist auch schon mal passiert dass ich geschlafwandelt bin und meine Eltern mich im Bad gefunden habe.
Ich weine jetzt auch schon seit einem Jahr jeden Tag mindestens einmal und ich mach mich selber fertig, indem ich mir sage dass mich sowieso niemand braucht und ich nur alle enttäusche. Ich habe manchmal auch Selbstmordgedanken, würde es aber wahrscheinlich nicht machen weil ich irgendwie mein Leben nicht aufgeben will. Aber manchmal will ich einfach dass alles aufhört und weis nicht mehr weiter..
Ich habe auch mehrere Test gemacht die sagen ich wäre Selbstmord gefährdet und depressiv. In der Schule setzte ich mir immer ein fake lachen ins Gesicht und der einzige Grund für mein Lachen ist meine beste Freundin.

Ist das in der Pubertät normal?
Was soll ich tun? Soll ich es meiner besten Freundin erzählen? Ich will es aber nicht meinen Eltern sagen.

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Darf der Rektor mir verbieten Springer Stiefel anzuziehn?

hey, ich bin in der 8. Klasse, un letzten kam der Rektor von meina schule an un meint es is verboten hier anner schule mit solchen springern rumzulaufen...

stimmt das???? un wenn ja warum????

...zur Frage

Finger Gebrochen! Brauche Hilfe

Ich habe mir den Finger beim Fußball spielen am 24.10.2014 gebrochen und eine Schiene bekommen.Sie haben mir einen Termin am 13.11.2014 gegeben.Ich wollte fragen ob es bis dahin heilen wird.Und ob es keine andere Lösung für die Schiene gibt wo ich in der Schule mitschreiben kann und zum Fußballtraining gehen kann. Mein Finger ist noch ein bisschen angeschwollen und tut ein wenig weh. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Altiv und passiv? Hilfeeeee?

Hallo kann mir einer erklären wie aktiv und passiv geht? Komm nicht damit klar, wann was verwendet werden muss... und übungen dazu gibt es auch keine guten :(

...zur Frage

Darf mir meine große Schwester verbieten im stehen zu pinkeln?

Die regt sich immer auf dabei mache ich nie etwas dreckig die meint immer für Mädchen ist das ekelig. Dabei ist die doch nur neidisch dass sie es nicht kann. Jetzt will sie mir das verbieten. Darf die das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?