Darf eine vertrauenwürdige Person meine Handynummer (ohne zu fragen) verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erlaubt ist dies jedenfalls nicht, da er dies ja unter deinem (und deren) Namen gemacht hat. Wenn er Geld braucht, dann soll er arbeiten gehen oder sich was leihen, aber nicht so. 

Ich glaube schon (weiß es aber nicht genau!!!), dass du zumindest eine Anzeige erstatten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn rechtlich gegen ihn vorgehen ? ist dir ein Schaden entstanden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCobra
13.12.2015, 13:06

Schaden ist noch nicht entstanden, aber ich möchte ungern irgendwelche Mahnungen oder ähnliches bekommen.

0

Ohne zu Fragen? Nein, auf keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?