Darf eine Tamilin einen anderen Ausländer heiraten?

9 Antworten

liebe kennt (fast) keine grenzen und in deutschland darfst du jeden heiraten egal welches geschlecht und welche nationalität. das familiäre müsst ihr selber klären. haben deine eltern ihn denn schon richtig kennen gelernt und haben sie dir schon die gründe ihrer abneigung gesagt? und zwar die außer dass er afrikaner ist?wenn du dir absolut sicher bist heirate ihn. die hoffnung stirbt zuletzt dass sie ihn irgendwann akzeptieren. manche menschen sind leider nicht so tollerant aber wenn sie dich wirklich lieben werden sie ihn irgendwann hoffentlich akzeptieren. leb dein leben, sonst wirst du vielleicht irgendwann unglücklich sein

Hallo! Ich habe mir diese ganze Diskussion hier grade mal durchgelesen und bin jetzt natürlich sehr daran interessiert, wie die Geschichte ausgegangen ist. Meine Neugier rührt daher, dass ich zur Zeit im Auftrag der TV-Produktionsfirma South-and-Browse GmbH Berlin auf der Suche nach länderübergreifenden Hochzeiten bin, die wir mit einem kleinen Kamerateam begleiten könnten. Natürlich geht es uns nicht nur um die Hochzeit, sondern um die ganze Geschichte die dahinter steckt, um das Leben des Anderen und wie es sich von dem eigenen unterscheidet, welche Kompromisse eingegangen werden müssen und wo man sich hervorragend ergänzt und voneinander lernen kann. Es wäre toll, wenn du vielleicht zu einem kleinen Telefoninterview bereit wärst. Selbst wenn du nicht ins Fernsehen möchtest, könntest du mir vielleicht hilfreiche Hintergrundinformationen liefern oder einen interessanten Kontakt vermitteln. Du erreichst mich unter der Mailadresse JenniferGaden@south-and-browse.com oder per Telefon unter 030 4199 397-29. Davor kannst du dich gerne auf unserer Homepage über unsere Firma und unsere Produktionen informieren: www.south-and-browse.com. Zur Zeit casten wir für eine Dokumentationsreihe. Nähere Infos gebe ich dir dann gerne persönlich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Schöne Grüße, Jennifer Gaden.

was war noch die frage ? wenn deine eltern ihn nicht heiraten wollen müssen sie ja nicht. dann heiratest du ihn eben - was du ja sowieso vorhattest. und wir alle freuen uns mit dir.

Nee... meine Eltern sind voll dagegen das ich einen Afrikaner heirate. Bei Tamilen ist es eben so, dass man nur einen Tamilen heiraten darf...

0
@aishu

mußt du wissen, ob du dein leben leben willst oder das deiner eltern.

0

Es ist doch deine entscheidung,und nicht die von deinen eltern.wenn du ihn heiraten willst,dann heirate ohn. Diese frage wurde schon lange nicht mehr beantwortet,also wollte ich wissen,wie es ausgegangen ist. Hast du ihn geheiratet? Seid ihr noch zusammen? Oder habt ihr euch getrennt?

Das ist die erste frage die ich beantworte,(ich bin ja selbst eine tamilin).

Also ich würde mich über freuen. :-).

Mädel, du bist Tamile und sagst sowas???

0
@Ria4200

Was ist daran schlimm wenn man sowas sagt. Sureka sagt die wahrheit!

0

Ich würde den Ruf meiner Eltern nicht kaputt machen (bin selber Tamile) und würde den heiraten, den mir meine Eltern aussuchen. Immerhin kriegst du Zeit ihn näher kennen und kannst dann deine Entscheidung sagen. Überlegs dir gut!!!!!!!!!!!!!

Du bist noch ein Kind! Du hast leicht sagen! Immer diese tamilen die sagen"heirate den, die dir deine eltern aussuchen".Denkst du wirklich in dieser kurzen zeit lernst du ihn kennen und kannst mit ihm dein Leben verbringen? Süß das du das denkst viel glück im leben kleine ;)

0
@Breezy25

Hi Breezy25, vielleicht weißt du noch nicht, dass ich schon 29 bin. Meine Eltern haben wir auch meinen Mann ausgesucht und ich habe ihn auch in der Zeit kennengelernt. Ich komme sogar sehr gut mit meinen Mann klar.

Viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?