Darf eine Sportnote im zwei Jahre "verwendet" werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein die Noten dürfen nur aus dem Aktuellen Jahr genommen werden sonst macht ja das ganze System dahinter garkeinen Sinn mehr dann könnte man ja für das Abschluss Zeugnis einfach die Besten Noten aus der Gesamten Schulzeit nehmen

Soviel ich weiß geht das gar nicht :o bei und wird die Note von ersten Halbjahr nur ein Teil in die gesamt Note mit reingezogen aber sonst nicht mehr ..

Erstens machen Schüler keine Noten, wie du unglücklich formuliertest !

Zweitens hätte dir dein gesunder Menschenverstand sagen müssen, dass das "nicht geht" !

Drittens: auf zur Sportlehrerin - hoffentlich mit der Solidargemeinschaft der Klasse UND Elternschaft im Rücken !

Hilft kein Gespräch, UMGEHEND zum Schulleiter mit dem Hinweis auf die ASchO (Allgemeine Schulordnung).

KURZ: Die Maßnahme der Lehrerin ist schlicht VERBOTEN und nicht minder unbegreiflich !

pk, u.a. Sportlehrer

Nein da Noten nur auf aktuellen Leistungerhebungen basieren dürfen. Deshalb ist das nicht erlaubt, vor allem auch da sich im Jugendalter der Körper von Jahr zu Jahr sehr viel verändert

Was möchtest Du wissen?