Darf eine schwangere Frau Ofenreiniger benutzen?

3 Antworten

Werdende Mütter sollten möglichst wenig Spraydosen verwenden, da sie schädliche Chemikalien enthalten können. Auch andere Substanzen, die Dämpfe freisetzen, wie z.B. Farbe, Benzin, Lacke, Klebstoffe und aggressive WC- und Ofenreiniger, können in grösseren Mengen toxisch bzw. schädlich sein und sollten wo es geht vermieden werden. Die Renovierungsarbeiten im Kinderzimmer sollten Schwangere möglichst ihrem Partner überlassen, denn die Ausdünstungen von Anstrichen, Klebstoffen, Teppichen, Gardinenstoffen und neuen Möbeln erhöhen den Chemikaliengehalt der Innenraumluft und können Auswirkungen auf das ungeborene Kind haben. Mögliche spätere Folgen sind Atemwegserkrankungen, Infektionen und Allergien.

http://www.swissmom.ch/anzeige.php?docname=MEDSCHWERNRISIKOCHEMIRADIO

Ich bin auch schwanger!ich habe viel schlechte dinge gemacht in den ersten 2 monaten weil ich nix davon wusste das ich schwanger bin!alles was ich jetzt weis ist wenn ich bei irgendetwas unsicher bin dann lass ich sein.diese arbeit kann dir doch bestimmt jemand abnehmen oder?lg

nein darf sie nicht wegen den dämpfen ! bin selber im 7 monat und weis das

Was passiert, wenn eine Schwangere Frau stirbt? - Beerdigung-

Ich habe mich gefragt, ........

Wenn eine Schwangere wegen irgendwelchen Folgen gestorben ist und das Kind in Ihrem Bauch auch tot ist, wird sie dann so beerdigt? Oder holt man trotzdem vorher das tote Kind raus und beerdigt sie so?

Ich weiß, komische Frage. Aber es hat mich interessiert..

...zur Frage

wenn man im Koma liegt..

Ich weiß zwar nicht, wie ich auf diese Frage komme, aber sie interessiert mich.

Wenn eine schwangere Frau ins Koma fällt, aber sonst nicht weiter verletzt ist, kann dann das Baby trotzdem normal wachsen und sich entwickeln? Also sofern die Frau im Krankenhaus versorgt wird?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Scheidepilz - Eiweiß im Urin?

Ich war heute beim Arzt da ich einen Verdacht auf einen Pilz habe - dadurch tut mir das Wasser lassen auch weh. Dort wurde fest gestellt das ich viel Eiweiß im Urin habe? Was kann das für Ursache haben?
Mache mir da direkt immer sorgen das ich schwanger sein könnte.. da ich dazu im Internet nur so etwas finde.

...zur Frage

Wir Wollen Schwanger werden wann ist es am Sinnvollsten GV zuhaben :) ?

Hallo ihr lieben , :)

Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby :)
Wir habe es letzte Monat schon Versucht .Hat aber leider nicht funktioniert. Habe am 10.12.16 meine Periode bekomme :/
Diesmal wollen wir es nicht auf gut Glück versuchen sonder etwas geplanter vorgehen :)
Also nach meiner App ( Clue) ist am 24.12.16 mein Eisprung

Ja ich weiß denn kann man leider nie zu 100% Voraussagen ...

Wir hatten am 18.12.16 GV jetzt habe wir die Möglichkeit heute denn 21.12.16  GV zuhaben und morgen nochmal ;)  

Würde es reichen um schwanger zu werden?

Und wie erkenne ich ob ich meinen Eisprung habe oder nicht  gibt es da erste Anzeichen?

Habt ihr Vllt noch ein paar Tipps um es denn Spermien nach dem GV zu erleichtern denn Weg zu finden ?

Ich habe auch schon 4 Ovulationstests gemacht in denn letzen Tagen der 2 strich wird von Tag zu Tag stärker bedeutete das das mein Hormon steigt ?

Und wie lange können die Spermien eigentlich überleben???

Ojee jetzt habe ich ja doch soviel geschrieben 😅

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Und BITTE keine dummme Sprüche die können wir uns alle ersparen ...

Dankeeeeeee im Voraus und noch einen schönen Tag :D

Lg :*

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Darf man eigentlich schneller Auto fahren, wenn mann eine Schwangere Frau im Auto hat?

Wuerde mich sehr intrssieren ob man das darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?