Darf eine Promotionagentur das machen?

5 Antworten

Aber die ersten zwei Rechnungen haben sie ohne beanstandung bezahlt und nach 4 Wochen kommen sie bei den andern beiden Rechnungen und meinen ich soll das Geld zurück zahlen? Sie hatten lange genug Zeit mir zu sagen, dass es weniger gibt. In meinem vertrag steht drin, dass es 70€ von 10-18Uhr gibt. Aber was kann ich dafür, dass der Shop nur von 10-14 Uhr am WE auf hat. Es stand auch nichts anderes im vertrag drin, dass wenn es kürzere Öffnungszeiten gibt, es auch automatisch weniger Geld gibt.

das klingt mir alles sehr wie nachverhandeln. gut du kannst klagen und denen das konto zumachen. wie sieht es mit einem vergleich aus, dh. einmal wirst du die anrechnung akzeptieren, und einmal nicht? vllt. können beide seiten damit leben. mfg-

wenn du einen schriftlichen Vertrag hast kannst du mit Klage drohen oder Klagen, im Zweifelsfall würd ich immer zum Rechtsanwalt und mich beraten lassen

Wie Kurvendiagramm erstellen mit Excel über Temperaturverlauf eines Tages?

Hallo.... Wie kann man bei Excel ein Kurvendiagramm über den Temperaturverlauf innerhalb 24h erstellen? Also ich habe folgende Werte:

0Uhr- 8°C
1Uhr- 7,5°C
2Uhr- 7°C
3Uhr- 7°C
4Uhr- 6,5°C

5Uhr- 5,5°C

6Uhr- 5°C

7Uhr- 5°C

8Uhr- 5,5°C

9Uhr- 8°C

10Uhr- 12°C

11Uhr- 15°C

12Uhr- 17°C

13Uhr- 18°C

14Uhr- 19°C

15Uhr- 18°C

16Uhr- 16°C

17Uhr- 13°C

18Uhr- 12°C

19Uhr- 11°C

20Uhr- 10,5°C

21Uhr- 10°C

22Uhr- 10°C

23Uhr- 10°C

24Uhr- 9,5°C

Wäre wirklich nett, wenn mir irgendjemand weiterhelfen würde.... Ich sitze schon seit 3 Stunden dran :-(

Danke schonmal

...zur Frage

Vollzeit regelung

Hallo zusammen, folgendes: Ich bin Vollzeit-Angestellte in einem Supermarkt. Ich weiß dass es eine gesetzliche Regelung gibt die dem Arbeitgeber verbietet, den Arbeitnehmer länger als 8 bzw. 10 stunden pro Werktag arbeiten zu lassen. Außer es wurde vorher eine Vertragliche Übereinkunft getroffen, Meine Frage jetzt lautet: Darf mich mein Arbeitgeber von beispielsweise 07:00 - 14Uhr--->2 st. Pause und dann nochmal am selben tag von 16 - 21Uhr einteilen??? Wie ihr merkt habe ich nicht soo die Ahnung und hoffe deshalb auf eure Hilfe...Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kleingewerbe + Minijob Fahrtkosten?

Hallo Community!

Ich befinde mich momentan im Wartesemester und habe folgendes Anliegen: Ich Arbeite auf 450€ Basis momentan und zusätzlich bin ich Selbständig im Kleingewerbe. Wie ich gerade durch meine Krankenkasse erfahren habe, darf ich einen Monatslohn von 415€ (Kl. Gewerbe + Mini) nicht überschreiten, ansonsten muss ich aus der Familienversicherung raus.

Meine Agentur (Promotion) zahlt mir meine gefahrenen Kilometer, kann ich mir die normal auszahlen lassen (ca. 200€) ohne dass es Auswirkungen auf meine Situation hat?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

IP-Adressenkonflikt, was bedeutet das und wie behebe ich das?

Hallo,

mein Problem ist folgendes:

Heute als ich ins Internet wollte, kam die Meldung "IP-Adressenkonflikt". Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und wie ich das beheben kann. Habe Windows 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?