Darf eine Promotionagentur das machen?

5 Antworten

Aber die ersten zwei Rechnungen haben sie ohne beanstandung bezahlt und nach 4 Wochen kommen sie bei den andern beiden Rechnungen und meinen ich soll das Geld zurück zahlen? Sie hatten lange genug Zeit mir zu sagen, dass es weniger gibt. In meinem vertrag steht drin, dass es 70€ von 10-18Uhr gibt. Aber was kann ich dafür, dass der Shop nur von 10-14 Uhr am WE auf hat. Es stand auch nichts anderes im vertrag drin, dass wenn es kürzere Öffnungszeiten gibt, es auch automatisch weniger Geld gibt.

das klingt mir alles sehr wie nachverhandeln. gut du kannst klagen und denen das konto zumachen. wie sieht es mit einem vergleich aus, dh. einmal wirst du die anrechnung akzeptieren, und einmal nicht? vllt. können beide seiten damit leben. mfg-

wenn du einen schriftlichen Vertrag hast kannst du mit Klage drohen oder Klagen, im Zweifelsfall würd ich immer zum Rechtsanwalt und mich beraten lassen

Was möchtest Du wissen?