Darf eine Person mehrere Google-Konten führen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sogar extra ein "konto wechseln" -button! also JA du darfst dir auch 1000 verschiedene konten machen :D musst halt einfallsreich sein :P

10

du hast meine erlaubnis! haha :D

1
21

danke :D

0
1

Ist zwar 6 Jahre her... aber zu glauben das der "Konto wechseln" Button die frage schon beantworte fand ich klasse :D:D Nicht ganz, es gibt z.B auch mehrere Personen die das gleiche Gerät nutzen den Login zu erleichtern.

Tatsächlich ist darf eine Person nur ein Konto führen. Aber keine sorge Google hat eigentlich kein Interesse verstöre von sich aus zu ahnden ;) und dazu kommen das sie es dir dann auch erst mal nachweisen müssen...

0

Ist zwar 6 Jahre her :D... aber zu glauben das der "Konto wechseln" Button die frage schon beantworte fand ich klasse :D:D Nicht ganz, es gibt z.B auch mehrere Personen die das gleiche Gerät nutzen den Login zu erleichtern.

Tatsächlich darf eine Person nur ein Konto führen. Aber keine sorge Google hat eigentlich kein Interesse verstöre von sich aus zu ahnden ;) und dazu kommen das sie es dir dann auch erst mal nachweisen müssen...

Woher ich das weiß:
Recherche

Sonst hätte Google nicht den Button "Konto wechseln" erfunden ...

Was möchtest Du wissen?