Darf eine Mutter den Kindern verbieten ihren Ex Stiefvater zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Mutter kann jede Beziehung verbieten von der sie denkt, dass sie ihrem Kind schadet.

Da du 16 bist und eine Bindung zu deinem Stiefvater hast, kann sie das allerdings nicht durchsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf sie, wenn es Gerichtlich so entscheiden wurde, sie das sorgerecht hat und es nicht der leibliche Vater, wie jetzt in diesem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht ganz, weil dass ja dann der Freund der Mutter wäre und wieso sollte sie ihren Kindern verbieten ihren Freund kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.06.2016, 14:13

Exfreund. Er hat eine neue und die Mutter hasst die

0

Nein, außer sie lässt dies gesetzlich absegnen, wofür es aber triftige Gründe geben muss und dann kommt es noch auf das Alter der Kinder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
01.06.2016, 14:15

Bin 16. mama war mal mit ihm zsm jetzt hat er eine neue und Mama hasst sie

0
Kommentar von jackyich
01.06.2016, 14:17

und du möchtest jetzt den ex freund deiner Mutter weiterhin sehen?

0
Kommentar von MissesCullen
01.06.2016, 14:26

wir lebten 10 Jahre bei ihn

0

Was möchtest Du wissen?