Darf eine Muslimische Frau mit einem Fremden mann allein zu bleiben?

10 Antworten

Jede muslimische Frau darf machen, was immer sie will und allein bleiben, mit wem sie will. Es gibt auch genügend, die sich genauso verhalten wie deutsche Frauen. Wenn sie es nicht tun, dann liegt das Problem meistens bei ihrem Mann oder ihrer Familie, dass sie sich bevormunden lässt. In Deutschland gelten deutsche Gesetze und zwar für alle, die in Deutschland leben. Da gibt es keine Gesetze, die vorschreiben, wer mit wem essen gehen darf.

6

Ich rede von der Religion wie im Koran steht . jeder weiss das es im koran verboten ist . gibt es eine lösung dafür ohne beide zu heiraten eine Musilimische frau darf nicht einen freund haben ohne beide zu heiraten richtig

0
11
@stern46

man muss sich ja kennenlernen um zu heiraten oder ? anders geht das ja nicht. Aber alleine bei ihm oder dir zu hause NEIN.... "verboten" ist ja kein gesetzt aber wenn man nach dem Koran lebt dann eher nicht

0
20
@stern46

Die einzige Lösung ist: Du ganz allein musst dringend unabhängig denken lernen! Wie alt bist Du? Vergiss das blöde 1400 Jahre alte Heiratsgebot! Der Koran stammt wie die Bibel und Thora aus einer Zeit, wo die Männer ihre Nachfahren kontrollieren wollten, was auch ein Quatsch ist, weil ein Kuckuckskind genauso gut ein Erbe weiterbringen kann. Aber Männer sind oft wie eifersüchtige Kinder, Frauen sind da viel weiter! Würdest Du Dich als moderne Frau bezeichnen? Warum stellst Du dann so eine blöde Frage? Mach Dich endlich frei! Aus eigener Kraft! Triff Dich mit allen Jungs/Männern, die Dich interessieren und steh dazu! Notfalls gibts ein Frauenhaus in Deiner Nähe. Besorg Dir die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel. Ich wünsch Dir viel Glück und Kraft!

0
62
@stern46

religion ist privatsache und kein gesetz.grundsätzlich kann sie hir tun und lassen was sie will egal was im koran steht

0

Es steht in der Sunna, nicht im Qur'an/ Koran: "Kein Mann ist alleine mit einer Frau, die nicht sein mahram (engster Verwandtenkreis, siehe Sure 24:31) ist, ohne dass als Dritter der Sheitan (Teufel) anwesend ist" (at-Tirmidhi Nr. 2165; von Scheich Albani rahimahuLLAH in Nr. 1758 als sahih klassifiziert).

Denn es gilt: "Wehre den Anfängen" - lateinisch „Principiis obsta“ (nach den römischen Dichter Ovid in seiner Schrift "Remedia amoris" (Heilmittel der Liebe): "Principiis obsta - sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras." "Wehre den Anfängen! Zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind" (Ovid: Remedia Amoris, 91).

Nicht umsonst steht auch in der Bibel: "Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen" (Matthäus 5, 28).

6

Glaubenslich :: Was ist die Rede vom Mohammad & Aisha . glaubst du an beiden nicht . ?? Mohammad sagte es und Aisha .Es gibt Fataaw فتاوى رضاعة الكبير و التبرك ببول الرسول

FÜR ALLE HIER ...Hadith ..Hadith ..Hadith

Sahih Muslim seite 3663 Buch Al Reda`a + Sahih Bukhri + Mutà Malek + Ketab al naseh we al Mansokh + Sunan ibin daoud . Aisha said and rede vom Mohamad :

Die Frau muss den mann 5 mal stillen damit sie mit ihm allein bleiben / gehen/ essen zu dürfen.

Lies Muslim was gibts in eueren Büchern .

Du sagst was anders . ;ohammad hat es erlaubt und so wird der mann wie ein bruder/sohn für sie . aber was passiert wenn er von ihr stillet ?? hat Mohammad es nicht gesagt . jeder weiss es

0
18
@stern46

Der Wortlaut ist NICHT so, wie du sagst, und die näheren Umstände die der Islam selber dazu erhalten hat, und die die Sachlage ganz klarmachen, die hast du unterschlagen. Also haben deine Aussagen in einem Wissensforum nichts zu suchen.

0

Wird Zeit, Dich aufzuklären.

darf eine Muslimische Frau ohne Mann alleine reisen?

Darf eine Muslimische Frau hier in Deutschland ohne ihren Mann vereisen? was sagt der Koran dazu? in meinem Herkunfsland Saudi Arabien hätte die frau schläge bekommen wenn sie ohne Mann rausgeht

...zur Frage

darf eine muslimische Frau vor ihren Mann Hosen tragen?

salam ich weiss eine Frau sollte keine Hosen tragen darf sie es wenigstens vor ihren Ehemann tragen oder eine Pyjama oder Jogginghose ? bitte nur muslimische leute antworten barak allah fekum

...zur Frage

Männerüberschuss in den Altersgruppen bis 35

Gibt es wirklich einen so deutlichen Überschuss an jungen Männern in Deutschland? Ich bin diesbezüglich zufällig über folgenden Artikel gestolpert:

Frauenmangel und Männerüberschuss Die Natur hat es weise eingerichtet. Es werden knapp fünf Prozent mehr Jungen geboren als Mädchen. Da in den ersten Lebensjahren Knaben anfälliger sind für frühe Todesfälle, gleicht sich das Ungleichgewicht bis zur Pubertät wieder aus. So war es bis vor kurzem. Der medizinische Fortschritt hat diesen Naturmechanismus ausgehebelt. Immer mehr schwer kranke Kinder werden gerettet. Die Folge: mehr Jungen überleben. Es gibt einen Männerüberschuss.Die sinkende Geburtsrate. Nanu? Der Fall der Geburtenzahlen betrifft doch wohl beide Geschlechter gleichermaßen? Das stimmt – wenn nicht Männer sich vorzugsweise mit jüngeren Frauen zusammentäten. Kurz, die Männer suchen sich Partnerinnen mit einem späteren Geburtsjahr. Wenn Michael, geboren 1982, sich unter Mädchen umschaut, die 1985 und später geboren wurden, sucht er in einem Jahrgang, in dem weniger Kinder geboren wurden als in seinem eigenen. Die Folge: die Mädchen können eine Auswahl treffen, von den Kerlen werden einige leer ausgehen. Besonders gravierend ist die Situation in Ostdeutschland. Bedingt durch die Vereinigung, sank dort die Geburtenrate 1990 schlagartig auf etwa die Hälfte. Das bedeutet, die 1988, 1989 geborenen Männer stehen vor einer ungewöhnlichen Situation. Ihnen stehen nur halb so viel zwei, drei Jahre jüngere Frauen zur Auswahl. Von zwei Männern geht einer leer aus. Abwanderung Es wandern doppelt soviel Ostfrauen in den Westteil Deutschlands ab wie umgekehrt. Bedeutet das, im Westen wird es keinen Frauenmangel geben? Leider nicht. Denn auch unter Westfrauen gibt es Abwanderung, am stärksten in Richtung USA, aber auch nach Frankreich, England usw. Und was viel schwerer wiegt: dieser Faktor wird nicht durch Zuwanderung ausgeglichen. Zuwanderung Unter den Zuwanderern sind am stärksten junge, alleinstehende Männer vertreten. Frauen wandern ab, Männer zu – der Frauenmangel ist vorprogrammiert. Zudem schotten muslimische Migranten häufig Ihre Frauen mit Kopftuch und anderen „Maßnahmen“ systematisch gegenüber deutschen Männern ab. Muslimische Männer sind in deutschen Clubs und Diskotheken sehr präsent, während ihren Schwestern und Töchter häufig zu Hause bleiben müssen. Muslimische Männer sind oft mit deutschen Frauen liiert und auch verheiratet – umgekehrt kommt dies kaum vor, da der Koran die Liaison bzw. Heirat einer Muslima mit einem andersgläubigen Mann strikt verbietet. Was neben der Zuwanderung junger Männer nicht vergessen werden darf, ist der Mangel an bindungswilligen Frauen: So leben nur etwa 15 Prozent der Frauen in der Altersklasse 30 bis 35 allein, während dies bei den Männern fast 30 Prozent sind. Während jedoch die Frauen zum Großteil freiwillig allein sind, ist dies bei Männern nur sehr selten der Fall. Das bedeutet, der reale, schon vorhandene Mangel wird dadurch noch

...zur Frage

Dürfen muslimische Männer Sex vor der Ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

darf sich eine muslimische frau vor anderen frauen ohne kopftuch oder im bikini zeigen?

darf sich eine muslimische frau vor anderen frauen ohne kopftuch oder im bikini zeigen??

...zur Frage

Dürfen Arabische Frauen, Afrikanische Männer heiraten?

Selamun Aleykum liebe Geschwister! dürfen Muslimische Afrikaner, Arabische Frauen z.B aus den Libanon & oder Palästinensischen oder gar aus den generell muslimischen Ländern Saudi Arabien heiraten? Sofern sie auch Muslim sind?

& Ab wann darf man heiraten, also was muss man sozusagen haben um eine Frau im Islam heiraten zu dürfen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?