Darf eine mobile Blitzanlage auf der Autobahnen arbeiten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt überall mobile Blitzer und natürlich ist das überall erlaubt. Du kannst auch aus einem fahrenden Polizeiauto gefilmt werden und dann kräftig zur Kasse gebeten werden. Viele wissen garnicht was sie biher für ein Glück hatten, nicht gefilmt oder geblitzt worden zu sein.

Warum sollte ausgerechnet die Polizei etwas unerlaubtes tun?

Gocha888 05.01.2017, 21:26

Ich bin schon geblizt worden aus eine Bushaltestellebucht, und das war nicht richtig. Fall gewonnen. Und einmall stand ein VW Blitzer Caddy auf dem Fahrradweg und das ist auch nicht korrekt gewesen,(30-ger Zohne).Fall gewonnen. Also, abzocken gilt auch für die liebe Polizei nicht immer so...ganz KLARRR...

Liebe Grüße Gocha888

0

Sicher war/ist das Legal! Was glaubst du wohl, wieviele sog. Blitzer alleine auf der A7 Täglich sind?

Was möchtest Du wissen?