Darf eine männliche Person (18 Jahre) Mädchen im Alter von 15 bis 21 Jahre auf der Straße ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich dar er das. Kommt aber drauf an was. Beleidigen darf er nicht oder was unsittliches sagen. Aber nach dem Weg fragen ... nach der Uhrzeit fragen ... wenn er raucht nach Feuer fragen ... klar darf er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Wie kommst du auf die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RecGaming
05.07.2016, 14:45

"Wegen der Volljährigkeit der männlichen Person und der Minderjährigkeit der weiblichen Person?"

0

Warum sollte das verboten sein? Wir sind doch nicht im islamischen Kalifat. Trotzdem solltest du vorsichtig sein, was du sagst. Du solltest niemanden belästigen oder beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst auch mädchen (und jungs) im alter von 98 ansprechen wo ist da das problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansprechen ja. Aber mehr nicht wenn sie es nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden ja. Sex mit einer minderjährigen Person ist nicht erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?