Darf eine Lehrerin Schüler auf Stühlen fesseln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Dieter2016!

Nein! Das darf sie nicht! Du könntest/Ihr könntet sie sogar dafür anzeigen, weil das Freiheitsberaubung, Bewegungseinschränkung, Drohung und evtl. Körperverletzung ist.

Ihr solltet zum Direktor gehen und auf jeden Fall mit Euren Eltern darüber reden. Das war mehr als strafbar - solche "Erziehungsmethoden" sind in Deutschland alles andere als erlaubt.

Lg jagu24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort Morgen zur Polizei, anzeigen und die Beamten auf Psyschatriches Gutachten ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das darf sie natürlich nicht.
Soweit ich weiß ist das Freiheitsberaubung.
Kannst dich beschweren wenn du das möchtest, oder eher gesagt dein Freund das möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf sie nicht !was sagen die Eltern dazu?
Aber ich kann nachempfinden wie wütend die Lehrerin war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es für eine Lehrerin?

a= sieht sie aus wie die böse Hexe von Aschenputtel

b= wie meine alte ttg Lehrerin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf DEFINITIV niemanden an einen Stuhl fesseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nennt man unter anderen Nötiegung,Anzeigen,fertig is.

Würde ich tun bei meinem Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga ich hätte den bleistift in ihre kehle gerammt oder sie gehauen hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist strafbar. Die Lady scheint überfordert zu sein. Wundert mich aber nicht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?