Darf eine Lehrerin ohne Erlaubnis der Schule in meine Taschen gucken (durchwühlen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein deine tasche ist deine privatsache! ich würd mich beschweren! tasche durchsuchen darn einzig und allein die polizei!

Natürlich nicht. Außerdem ist es IHR Problem, wenn sie Deo nicht abkann. Gut, ich finde, die meisten Deos sind auch widerlich... und vor allem wird Deo eigentlich nur direkt nach dem Duschen aufgesprüht, sonst ist es nur "Duft".

Bei Gefahr in Verzug darf es der Lehrer auch, sonst eindeutig Privatsphäre. Meldet es dem Direktor mit der Begründung, es war die Vorklasse und in der Pause ist keine Zeit zu duschen. Deo ist demzufolge das einzige Mittel nicht zu stinken und den Hygienestandart nach aussen hin zu wahren. Deoroller wären eine Alternative, jedoch nur halb so wirksam.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?