Darf eine Lehrerin ohne Erlaubnis der Schule in meine Taschen gucken (durchwühlen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein deine tasche ist deine privatsache! ich würd mich beschweren! tasche durchsuchen darn einzig und allein die polizei!

Natürlich nicht. Außerdem ist es IHR Problem, wenn sie Deo nicht abkann. Gut, ich finde, die meisten Deos sind auch widerlich... und vor allem wird Deo eigentlich nur direkt nach dem Duschen aufgesprüht, sonst ist es nur "Duft".

Bei Gefahr in Verzug darf es der Lehrer auch, sonst eindeutig Privatsphäre. Meldet es dem Direktor mit der Begründung, es war die Vorklasse und in der Pause ist keine Zeit zu duschen. Deo ist demzufolge das einzige Mittel nicht zu stinken und den Hygienestandart nach aussen hin zu wahren. Deoroller wären eine Alternative, jedoch nur halb so wirksam.

Liebe Grüße

Lila Fleck vom Deo nach 5 sekunden sprühen auf die hand?

Ich hatte letztens in der schule (vor so 2 tagen oder so) 5 sekunden deo nah auf meine hand gesprüht und jz ist da so ein lila fleck. Meine frage, wird er von alleine weggehen oder muss man da was machen?

...zur Frage

Warum brennt Deo auf der Haut?

Eben, als ich mir Deo unter die Arme sprühen wollte, hab ich bemerkt, wie auf der Haut ein weißer Fleck war.. (also weil ich zu nah an der Achsel gesprüht hatte) Der Fleck ging dann aber auch schon wieder relativ schnell weg.. Da ich mir diesen Fleck aber genauer anschauen wollte, habe ich mir das Deo direkt an die Hand gehalten, und gesprüht, auf einmal hatte es schrecklich angefangen zu brennen... Weiß einer warum das so war ? Denn unter der Achsel hat es ja nicht gebrannt..

Dankeschön :)

...zur Frage

Deo in den Mund sprühen gefährlich?

Ich hab mir 2ms lang Deo in den Mund gesprüht und habe angst zu sterben ... Was kann denn alles passieren ?

...zur Frage

Darf man eigentlich Deos als Waffe einsetzten (also bei Notwehr)?

Z.B. wenn dich einer nachts schubst und kurz davor ist, dir eine zu klatschen bzw. dich zu verpruegeln, darf man ihn dann mit Deo ins Gesicht spruehen und dann weglaufen, um sich zu schuetzen? Denn Deo faellt doch nicht unter das Waffengesetz oder?

Danke ^^

...zur Frage

Aus Versehen Deo eingeatmet

Moin Leute, irgendwie habe ich es geschafft Deo einzuatmen (zumindest glaube ich das, jedenfalls habe ich mir das Zeug nicht direkt ins Gesicht gesprüht sondern normal benutzt) und seitdem muss ich ständig husten. Zwar bin ich nebenbei auch erkältet, aber der Hustreiz hat direkt nach dem Sprühen angefangen, weshalb ich davon ausgehe dass es daher kommt. Jetzt wollte ich fragen ob das nach einiger Zeit wieder weggeht, oder ich baldmöglicht einen Arzt aufsuchen sollte. Danke im Voraus, SkullFriend45

...zur Frage

Wie formuliert man am besten eine Bitte um ein Gespräch mit dem Lehrer in einer Mail?

Hallo!

Folgende Sache: Ich möchte meinen Lehrer bitten mit mir unter vier Augen etwas zu beprechen und er soll sagen wann es passt. Ich weiß allerdings nicht ob ich das Thema des Gesprächs schon in der Mail sagen soll und wie ich das Ganze formulieren soll. Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?