Darf eine Lehrerin diese Sachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke wen sich Schüler von ihr abgestoßen fühlen und beleidigt darf sie das nicht auch wenn es nur indirekte Beleidigungen sind ... Es ist aber schwer was zu machen gegen solche Lehrer... Mein ehemaliger englischlehrer meinte bis zum letzen Schultag ich bekomm ne 4  ( mündlich 4 schriftlich 4- ,vok Test 2-3 ) und am letzen Tag meinte er wird doch ne 5 und ich bin sitzen geblieben bzw hab die Schule gewechselt ... Die Schulleitung hat es sowieso nicht interessiert deshalb würde ich mit den Eltern reden und die können rechtliche Schritte eingehen...mir gefällt es nicht das Lehrer so viel Macht haben und diese so ausnutzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den beleidigen kannst du sagen am geh nicht alleine hin (!) tu dich am besten mit anderen Kindern und unbedingt mit Eltern das ist das wichtigste 

Einmal hat eine Lehrerin meine Freundin gegen einen Kasten geschubst und sie dann schl*mpe geschimpft weils sie mit Schuhen in der Klasse war und die Direktorin hat ihr kein Wort geglaubt Anzeige und weg war sie 

Hoffe ich konnte helfen

Achja wie ich ihn London mit der Klasse war auch als abluss 8.klase haben meine Lehrerinnen grass geraucht und waren total high dafür hab ich ein gratis essen bekommen weil ich das niemanden erzählen durfte 😂

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiB123
23.08.2015, 01:42

Vielen Dank für deine Antwort und krasse Geschichten. xD Also wir werden auf jeden Fall nach dem nächsten Vorfall ( wird denke ich mal noch einiges schlimmes mit der passieren ) überlegen unsere Eltern dazu zu holen und sie dann zur Rede zur stellen. :)
Danke nochmals.
Gruß !

0

Also sorry, aber du stellst dich an. Bei der ersten Sache mag das vielleicht nicht ganz sauber von ihr sein, aber deine Angaben wirken auch sehr vage und nicht wasserdicht. Der Rest ist jetzt echt nicht so schlimm. Klingt eher als würdest du dich pubertätsbedingt unfair behandelt fühlen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiB123
23.08.2015, 01:28

Ja gut also man darf einfach so beleidigen ? Cool dann werd ich Lehrer und lass meine Aggressionen an Schülern aus....

0

stecke dir ein Handy in die Brusttasche eines Hemdes, so dass die Kamera rausguckt und Filme sie. Mach das paar mal wenn du denkst das sie was gegen dich sagen wird und wenn du was hast gehst du damit zum Schuldirektor. Wenn der nichts macht zeigst du das deinen Eltern und je nachdem kann man dann zur Polizei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wo ist das Problem? Ich hätte auch keine Bock mit euch Gören 5 Tage verbringen zu müssen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiB123
23.08.2015, 01:30

Denkste wir hatten Bock ?^^ Sie hat ja die Fahrt ausgesucht

0

Wieso hinterfragt ihr alles was die Lehrer machen? 
Und ja sie darf alles was du da erwähnt hast, muss dich enttäuschen, kannst leider nicht deine Eltern vorschicken. d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?