Darf eine kath. deutsches Mädchen eine türkische Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Dürfen schon aber wollen nicht. Du kannst nicht davon ausgehen, wenn du dich verliebst, dass deine Liebe erwidert wird. Ganz egal welche Religion ein Mädchen hat. Man kann viele Menschen mögen, trotzdem verliebt man sich nicht in sie.

Quatsch das hat nichts mir der Mentalität zu tun...man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt. Wenn von ihr nicht mehr kommt hat se wohl einfach kein weiteres Interesse...das würde ich jetzt nicht direkt auf deinen Migrationshintergrund beziehen..vieleicht bist du einfach nicht ihr Typ oder sie ist gerade in jemand anderen verliebt.

Du bist Ende 20 und meinst, dass ein junge Frau (ich bitte dich, man ist mit 25 kein Mädchen mehr) dich nicht will, weil du ein wenig ein Türke bist? Schon mal darüber nachgedacht, dass sie dich nicht will, weil sie nicht in dich verliebt ist? Respektiere umgekehrt DU bitte diese doch recht deutliche Stellungnahme von ihr, dass sie nicht interessiert ist. Das passiert eben und habe weiterhin den Mut, symphatische junge Damen anzusprechen, auch auf die Gefahr hin, eine Abfuhr zu bekommen. Das gehört nun mal dazu.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen