Darf eine Frau sagen das ein Mann dick ist?

15 Antworten

Zumindest ist es einfacher als wenn ein Mann zu einer Frau sagt das sie dick ist.

Die Überlebensquote der Frauen ist hier deutlich höher........

In allen Fällen werden jedoch soziale Distanzen deutlich überschritten!

Na klar, darf sie das sagen. Wenn sie es aber zu einem fremden Mann auf der Straße sagt, dann wäre das sehr unverschämt.

Nein, das darf sie nicht. da gibt es das "Mann-nicht sagen dick-ist-Gesetz". Wenn sie dagegen verstößt wandert sie direkt in den Bau - Freiheitsstrafe nicht unter 3 Jahren.

Darf ich denjenigen in "Schachmatt" halten?

Sehr geehrte Community, wenn ich auf der Straße sehe, dass ein Mann jemanden anschießt un dann auf sich selbst schießt, darf ich dann zur Waffe greifen und denjenigen in Schach halten, der auf sich selbst geschossen hat bis die Polizei eintrift, sofern ich in der Nähe bin? (So einen Fall gab es in Wien, dass ein Mann zuerst seine Frau und dann sich selbst erschoss und als ich das gelesen habe, kam die Frage auf)

...zur Frage

Film: Mann wird dick und Frau dünn - Weiß jemand wie der film heißt?

Wir wollten heute abend einen film gucken. In dem geht es um einen Mann der eine dicke Frau immer ärgert. In der Nacht wird der mann dann selber dick und die Frau dünn... (Es ist eine Komödie) Weiß jemand wie der film heißt? Schonmal danke für alle antworten (:

...zur Frage

Wenn Frau einen mit Faustschlägen angreift, darf Mann dann zurückschlagen?

Wenn Frau einen mit Faustschlägen angreift, darf Mann dann zurückschlagen?

...zur Frage

ein bangladesch mann ist mit eine deutsche frau verheiratet darf dieser mann trotzdem eine bangladesch frau heiraten?

ein bangladesch mann ist mit eine deutsche frau verheiratet darf dieser mann trotzdem eine bangladesch frau heiraten?

...zur Frage

darf eine Muslimische Frau ohne Mann alleine reisen?

Darf eine Muslimische Frau hier in Deutschland ohne ihren Mann vereisen? was sagt der Koran dazu? in meinem Herkunfsland Saudi Arabien hätte die frau schläge bekommen wenn sie ohne Mann rausgeht

...zur Frage

Darf Frau Mann aus ihrem Haus werfen

Darf eine Frau ihren Mann nach einem Streit aus ihrem Haus werfen,wenn das Haus ihr alleine gehört?Die Frau wills sich von ihrem Mann trennen und hat Angst,dass ihm etwas passieren könnte.Darf Sie ihn vom Haus fernhalten und die Schlösser austauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?