Darf eine Frau mit Herpes eine Verkostung in einem Laden durchführen?

3 Antworten

Das find ich ja auch mal voll ekelig. Das das erlaubt ist, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Der Verkauf der neuen Käsesorte wird da bestimmt drunter leiden! Ich würde da nicht probieren, obwohl ja keine direkte Ansteckung von ihr ausgeht, denn ichn glaube kaum, das sie die Käsepicker vorher im Mund hatte...

Was für ein Problem hast Du dann?

0
@schurke

Problem??? wer ich??? Will damit sagen, das es wohl nicht ansteckend ist,da sie nicht in direktem Kontakt zu dem Käse kommt, ich es aber ekelig finde wenn sie Lebensmittel anbietet...vom rein optischen schon

0

Das ist viel weniger schlimm, als wenn sie sich die Hände nicht wäscht nach einem Klobesuch!

Si, leider öfter zu beobachten, und da bekomme ich dann Herpes.

0

Ist ziemlich unapetitlich, aber sicher nicht verboten. Normalerweise kommt die Verkäuferin ja nicht mit dem Mund an die Lebensmittel, welche sie verkauft. Betonung liegt auf normalerweise ;-)

Arbeitszeugnis Formulierungen gut oder schlecht?

Ich habe folgendes Arbeitszeugnis bekommen und stolpere über einige Formulierungen:

Frau XY ist seit dem xx als Sekretärin beschäftigt, wo sie mit allen üblichen Sekretariatsaufgaben betraut ist

Frau xy füllt den ihr übertragenen Arbeitsbereich sehr zufriedenstellend aus. Sie arbeitet sich eigenständig in neue aufgabenfelder ein und erledigt die damit verbundenen arbeiten mit viel Engagement, Umsich und Effizienz zur vollen Zufriedenstellung ihrer Vorgesetzten.

Ihr persönliches Verhalten ist jederzeit einwandfrei. In ihrem Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen versteht sie es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.

Für ihre weitere berufliche und private Zukunft wünsche ich Frau xy alles Gute und viel Erfolg.

...zur Frage

Mir gefällt die Arbeit überhaupt nicht?

Hallo:)
Ich hab bei meiner Arbeit 2 Arbeitskollegen die ich überhaupt nicht leiden kann, und weil der Betrieb so klein ist muss ich denen ständig über den Weg laufen und mit denen zusammen arbeiten!
Für alle, ich arbeite seit Januar beim Edeka um Berufserfahrungen sammeln zu können, also im Einzelhandel.
Davor war ich in Zeitfirmen.
Da ich sowieso eine Ausbildung im Einzelhandel machen möchte war das die beste Möglichkeit dort zu arbeiten um Berufserfahrung sammeln zu können.
So da gibt es eine Frau die mich immer fertig macht ganz am Anfang hab ich kassenabrechnubg gemacht und hatte 30 Cent zu wenig, und sie meinte das wäre total schlecht, jetzt weiß ich das sogar 5€- nicht so schlimm sind!
Dann wenn ich bei ihr in der Abteilung arbeiten soll und ich sie frag was soll ich machen, dann sagt sie ja frag jemand anders frag den Azubi da hinten!
Sie sagt mir nie hallo nie Tschüss gar nix.
Das hab ich alle schon der Chefin erzählt, die wollten mit ihr reden, aber änder alles nix.
Dann gibt es noch so eine Kollegin( die beiden sind gute Freunde) wundert mich nicht ..die macht mich auch ständig fertig egal wer was falsch gemacht hat ich wars, sich gestern beim Obst einräumen da müssen wir mache Sachen auszeichnen und bei den Sachen lagen auch Erdbeeren in einer Schale und ich hab sie gefragt ob ich die auszeichnen soll, und die bezeichnet mit indirekt als dumm, und meinte oh Frau ... nein Wir zeichnen die nicht aus und ich so ja tut mir leid wusste ich nicht, und die gleich oh omg Frau ...
Dann kommt noch was anderes dazu ich bin seit dem ich dort bin nur an der Kasse ich mach sonst nix anderes außer bei der Frühschicht 1 Stunde Obst, ich hab schon zum Chef gesagt ich will nicht mejr an der Kasse sein ich möchte Erfahrungen sammeln im Laden mit Bestellung einräumen usw udb die alle so ja ja nach Ostern jetzt seh ich den nächsten Plan und ich bin schon wieder Kasse, Hauptsache da kam
Ne neue vor 3 Woche. Die kaum deutsch kann die darf alles Metzgerei einräumen ab und zu Kasse.
Was soll ich noch machen

...zur Frage

Mit Lippenherpes arbeiten?

Hallo zusammen,

Ich habe gerade bemerkt, dass ich Lippenherpes auf der Oberlippe bekomme. Spätestens morgen früh, wird die Lippe offen sein.

Das Problem ist, dass ich im Labor eines Chemieunternehmens arbeite und trotz ausreichender Abzüge verschiedene Dämpfe (überwiegend Ethanol, Isopropanol und Epoxidharz) in der Luft sind. Das ist wirklich nur ein geringer Teil, aber kann sich das negativ auf den Herpes auswirken?

Bisher hatte ich in der Arbeit nie den Fall, dass ich eine offene "Wunde" hatte.

Muss ich mich dann wegen einem einfachen Herpes krank schreiben lassen oder kann ich da bedenkenlos arbeiten gehen?

...zur Frage

Herpes im Lippenwinkel (tut so weh ) :(

Ich habe gestern paar herpes bläschen an der lippe bekommen und diereckt so ne creme drauf getahn ist aber etwas mehr mehr geworden heute habe ich ne neue geholt und weis nicht ob das so gut hilft :( Wie lange dauert es in etwa bis es komplet weg ist ? oder was kann man tuhne das es schleller weg eght ? danke im vorraus :D

...zur Frage

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Sollte ich die Blase an der Lippe aufstechen?


Habe gestern (Montag, 07.09.15) beim training einen schlag abbekommen. Hat an der stelle geblutet und es entstand eine blase. Heute morgen vor der arbeit war sie blass, also blutleer, doch jetzt sieht sie so aus, als ob eiter oder so darin ist. Soll och die blase aufstechen oder nicht? Es sieht ja auch nicht besonders nett aus, gerade weil ich bei der METRO mit Lebensmitteln arbeite. Noch als info: ich habe kein Herpes oder ähnliches.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?