Darf eine Frau ihren Partner vor Wut schlagen?

12 Antworten

Während du wütend bist ist Schlagen keine gute Idee. Du sollst ja mit klarem Kopf mit Denem Freund/Mann umgehen. Wenn Du wieder ruhig bist, könntest Du mit Deinem Partner darüber reden, was er falsch macht und wie Du ihm das in Zukunft abgewöhnen sollst. Je schlimmer das Verhalten, umso mehr mußt Du ihm dabei helfen, dass er sich sein Verhalten abgewöhnst. Wichtig ist, dass die Freude, die er an seinem Fehlverhalten hat kleiner sein soll, als den Frust, den er durch Dich bei seinem Fehlverhalten bekommt.

Das ist nie eine Lösung, ganz egal, wer wen schlägt. Man sollte miteinander reden, da kommt mehr raus und ist viel wichtiger.

weder der eine noch der andere... das bringt man ja schon den Kindergartenkindern bei

Wenn Frau einen mit Faustschlägen angreift, darf Mann dann zurückschlagen?

Wenn Frau einen mit Faustschlägen angreift, darf Mann dann zurückschlagen?

...zur Frage

Darf ich eine Frau bzw. Mädchen zurückschlagen?

In der Schule sind die Mädels leicht reizbar, ein Kommentar unter der Normgrenze und sie treten bzw. schlagen mich / andere auch. Darf ich zurückschlagen wenn sie angefangen hat mich zu schlagen oder sollte man generell die Finger still halten?

...zur Frage

Darf der Mann zurückschlagen?

hey, Ihr kennt ja sicher den Spruch "Frauen schlägt man nicht". Was haltet ihr davon? Ich persönlich denke, dass man Männer auch nicht schlagen sollte- also "Menschen schlägt man nicht". Aber nun zu meiner Frage: Mal angenommen, ein Mann wird von einem anderen Mann geschlagen. Darf der geschlagene Mann dann zurückschlagen? Und wenn der Mann von einer Frau geschlagen wird, darf er dann auch zurückschlagen? Oder dürfte die Frau einen Mann zurückschlagen? Was meint ihr? Ich bin auf eure Antworten gespannt:)

...zur Frage

Was tun wenn zwei Frauen sich prügeln?

Es heißt ja das man Frauen nicht schlagen darf. Nun gab es eine Situation wo meine Freundin (Betrunken und größer gleich groß wie ich) sich mit einer anderen Frau prügelte (Betrunken und größer wie ich). Ich wusste nicht wie ich die zwei auseinander bringe ohne gröber zu werden ;_;

...zur Frage

Wieso darf man Frauen nicht schlagen?

Das interessiert mich jetzt. Wenn ein Mann eine Frau schlägt wird er oft beschimpft als "Feigling" oder "Frauenschläger" Es gibt auch Männer die sagen: Ich schlage keine Frauen.

Wieso ?

...zur Frage

Frauen schlagen eure Meinung?

Hallo,
Ich wollte nur eben EURE MEINUNG wissen.mich interessiert dieses Thema weil viele sagen Frauen schlägt man nicht zurück so wie ich denke und andere denken ist egal ob Frau oder Mann.
Ich bin schon seit dem ich lebe gegen Mädchen/Frauen (zurückschlagen) immer wenn mich ein Mädchen irgendwie gehauen hat warum auch immer bin ich weg oder hab mich schlagen lassen XD bei Jungs eben anders nur ich wollte eure Meinung wissen was ihr davon haltet.
Bzw was würdet ihr machen wenn euch eine Frau versucht zu schlagen.
WICHTIG! Ich habe sowas nicht vor und habe nochnie ein Mädchen geschlagen oder sonstiges ich will einfach nur eure Meinung wissen und ob ihr meine Meinung Vertretet.
LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?