Darf eine 2 J hündin (chihuahua) milch für welpen trinken?

6 Antworten

NEIN, so wird sie sich nie an Wasser gewöhnen und zu viel Welpenmilch ist auf Dauer schlecht für den Hund. Tu ihr also was Gutes und versuch sie an Wasser zu gewöhnen, indem du ihr jeden Tag mehr Wasser unter die Milch mischst (d.h. am 1 Tag 10% Wasser, am 4 Tag 20%, ....). Nach ein paar Wochen, wird sie sicher auch pures Wasser trinken. Bleib einfach konsequent. Sie wird schon nicht verdursten. Irgendwann wird sie schon zum Wasser greifen müssen.

da dürfte nix passieren, es sei denn sie trinkt zu viel davon, dann gibts durchfall. allerdings hat sie auch nix davon, also muss das ja nich sein.

warum sollte sie? Erwachsene Hunde brauchen keine Welpenmilch. Wasser ist angesagt.

Wie viel Geld müsste ich für einen Chihuahua welpen ausgeben (Hundesteuer,Tierartzt kosten usw.)?

Hallo ich weiß das man keine Hunde zum Geburtstag schenkt aber anders geht es nicht ich habe glaub ich meine Tante und meinen Onkel überredet das sie mir einen Kaufen. Nur ich weiß nicht was alles zusammen kostet meine Freundin hat sich ein Hund und hat gesagt ihrer kostet im Monat 30€ Hundesteuer dafür hab ich das Geld nur wie viel kostet Tierartzt ich würde nämlich alle Sachen von meinem eigenen Geld bezahlen. Meine Freundin hat aich ein Chihuahua und der ist 2 Jahre alt und sie lässt ihn frühe um 6 Uhr raus und hat dann bis 13:05 Schule wie ich also konnte ich meinen Hund sich wenn er 2 Jahre alt ist auch so lange zuhause lassen P.s. Mein Vater ist dann die ganze Zeit zuhause also wär er nicht alleine.

...zur Frage

Chihuahua. 1 Wurf: lang undkurzhaar

Kann es sein dass wenn eine Chihuahua Hündin welpen kriegt (z.b. 2 Stück) einer davon kurzhaar Chi ist un der andere langhaar Chi?

...zur Frage

ab wie viel wochen darf man chihuahua welpen hergeben?

...zur Frage

Warum legt sich meine Hündin nicht hin?

Meine Hündin hat 5 Welpen entbindet, sie legt sich aber nicht hin, so bekommen nicht alle Welpen etwas von der Milch ab und die die was abbekommen müssen vielleicht mit dem Rücken auf dem Boden trinken. Was nun?

...zur Frage

Ist es normal dass die Brustwarzen bei der Hündin dick und hart werden wenn die Welpen weg sind?

Meine Freundin hat eine Hündin mit 5 Welpen aus Polen von ihrer Familie mitgenommen. Die Welpen waren 9 Wochen alt und wurden jetzt vermittelt. Die Schwester meiner Freundin war mit der Hündin dann beim Tierarzt und der hat der Hündin eine Tablette gegeben, damit irgendwas mit der übrigen Milch bei der Hündin passiert. Nun sind ihre Brustwarzen dick und hart, bzw dort wo vorher die Milch war. Normal durch die Tablette?

...zur Frage

Welpe hört nicht bei anderen Hunden!

Also zum Welpen: Name: Timo Rasse: Kleinspitz Chihuahua Alter: 6 Monate Timo hört eigentlich perfekt, (wir sind nicht bei der Hundeschule gewesen/sind weil wir uns das nicht leisten können, privater Hundetrainer auch nicht :( ) kommt immer mit kann ohne Leine laufen, Tricks kann er auch, aber wenn wir Hunde treffen (heute eine Französiche Bulldogge, 5 Monate) hat er ein wenig mit ihm gespielt und dann musste ich auch los.Ich rufe ,,Hier!" normaler weißer wenn kein Hund da wäre, würde er kommen aber bei Hunden nie.Ich habe die Besitzerin gefragt was ich tun sollte da ihre Bulldogge sehr gut hörte sie sagte ich sollte weg gehen.Also ich gehe weg, Timo rennt dem Hund hinterher, ich rufe weiter er schaut mich kurz an, aber rennt weiter.

Was soll ich nur tuhen? :( Ich kann nicht zur Hundeschule, und kann mir auch keinen privaten Hundetrainer leisten :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?