Darf eine 18 jährige Begleitperson 3 personen unter 18 abends ab 10uhr beaufsichtigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von dem "Gastgeber" ab - in der Disco gibt es sicher Probs, wenn ein fast Erwachsener lauter Kids mit sich schleppt ;-)

also ich weiss jetzt das man höchstens 2-3 mitnehmen darf und die aufsichtsperson über 18 sein muss und nüchtern sein muss!

0

na die Verantwortung würde ich ablehnen...:-(

ich glaube er darf nichtmal einen beaufsichtigen o.o das darf nur ein erziehungsberechtigter ...