darf eine 16 jährige nachts alleine mit dem Zug fahren,nein oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

na bis 24 uhr darfst du drausen bleiben das gilt auch fürs zug fahren und 2 stunden sind doch nicht shclim ich fahr nächste woche 4 stunden zug zwar tagsüber aber allein und ich bin erst 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasy5001
21.10.2012, 20:55

Sie darf so lange draußen bleiben, wie es ihre Eltern erlauben. :-)

0
Kommentar von Rheinflip
21.10.2012, 21:01

@glee: fail.

0

Wenn die Eltern es erlauben, ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern es erlauben, darfst du das. In Deutschland gibt es keeine Ausgangssperre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar darfst du alleine zug fahren. gibt ja auch viele schüler die mit dem zug zur schule fahren und da kommen die eltern ja auch nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das darfst du das darf sogar ich (bin erst 13)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?