Darf eine 15 Jährige mit einem 22 jährigen schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 14 bist du " sexmündig " ,
Wenn ihr im Einvernehmen Verkehr habt .
.... Also ja .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt, klar sieht verführung minderjähriger nicht gut im Strafregister aus aber 
solange du sie angenehm/ fair in den Wind schießt wird sie nicht in erwägung ziehen dich anzuzeigen und falls dass der fall sein sollte zeig sie aus prinzip der falschaussage an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ macht sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dir mit 15 überhaupt über sowas Gedanken machst! Konzentrier dich mal auf wichtigeres in deinem alter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
26.06.2016, 22:27

Vollkommen normal , erkundige dich bitte wann der Durchschnitt erste sexuelle Kontakte hat !

0
Kommentar von MissAnonymos
26.06.2016, 22:30

Traurig das du das als völlig normal siehst.. Mit 15 habe ich noch versucht pünktlich um 21 Uhr Zuhause zu sein und nicht mit einem 22 jährigen zu schlafen das ist in meinem Augen alles andere als völlig normal !

0
Kommentar von godSIolliZz
26.06.2016, 22:33

Das war nur eine Frage ich bin 19 jahre alt und nicht 15 mich hat es interessiert -,-

0
Kommentar von MissAnonymos
26.06.2016, 22:36

Auf deine Frage hast du doch eine Antwort bekommen Mit 15 sollte mann sich nicht um Sex kümmern meiner Meinung nach ;)

0

Praktisch gesehen nicht -> Verführung/Missbrauch von Minderjährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?