Darf eine 14 jährige mit einem 19 jährigen oder auch älteren zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja darf sie. Zusammen sein sowieso, das ist dem Gesetzgeber komplett schnuppe, Sex haben auch.

Einschränkugen gibts diese:

Ist sie 14 oder 15 und er Ü21 können die Eltern ihn anzeigen. Es ist aber nicht grundsätzlich strafbar, es müsste geprüft werden, ob er ihre eventuell fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt. Es darf bei Minderjährig mit Volljährig kein Abhängigkeitsverhältnis bestehen und kein Geld fließen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooppower15
27.01.2016, 19:44

soweit richtig nur die Eltern können ihn auf jeden Fall Anzeigen auch wenn er noch keine 21 ist. Wenn er allerdings über 21 ist haben sie besser Chancen

0

Nein? Sie ist noch ein kind, minderjährig er macht sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon...

Nur sollte er zumindest mal mit deinen Eltern vorher reden. Denn sie könnten ihn Anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babyyygurl
27.01.2016, 19:22

Darf ich fragen wie du auf die idee kommst das sowas geht? Welcher elternteil würde ihrem kind erlauben das gerade mal 14 jahre alt ist, was noch ein kind ist und nicht von liebe oder sonst noch weiß mit einem Mann was anfangen kann? Bitte wie krank ist das? Kann er sich nicht Frauen in seinem alter suchen? Die reif sind!??

0
Kommentar von babyyygurl
27.01.2016, 19:35

Es ist trotzdem ekelhaft das ein so viel älterer der reife Frauen haben kann auf so ur viel jüngere abfährt.. Würdest du deiner tochter erlauben was mit einem 19+ jährigen zu haben?

0
Kommentar von babyyygurl
27.01.2016, 19:43

Wie alt bist du denn überhaupt?

0
Kommentar von babyyygurl
27.01.2016, 19:45

Würd ich nicht sagen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?