Darf eine 13 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn sie nicht miteinander schlafen dann geht das ! Wenn Sex eine Rolle spielt ist es verboten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Kurzfassung:
Unter 14 ist es automatisch "Sexueller Missbrauch von Kindern" (was RICHTIG Ärger geben kann!) von 15-16 bekommen Partner unter 21 keine Probleme, ab 16 spielt das Alter des Bettgenossen dann keine Rolle mehr. Ausgenommen ist die Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen (Lehrer, Ausbilder, Trainer...).
Einfach mal in Wikipedia "Schutzalter" nachschlagen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von TheKn0wledge
22.11.2015, 23:31

Man darf auch mit über 21 Sex mit jemandem unter 16 aber über 14 haben, nur sollte man vorher halt genau die Einvernehmlichkeit bestimmen.

1

Zusammensein dürfen die beiden, gar kein Ding, Sex hingegen ist verboten, erst wenn beide älter als 14 oder genau 14 sind dürfen sie Sex haben.

na ja , das sie von Älteren angesprochen wird braucht dich ja nicht schockieren , du sagst doch selbst das sie aussieht wie 18 ....... und diese Älteren wissen ja nicht das sie erst 13 ist , steht ihr ja nicht auf der Stirn geschrieben ...

Kommentar von emerita
23.11.2015, 12:47

Ja aber z.b ich nur mal auf die Toilette und später sah ich sie mit 2 Jungs am flirten dass ist schon einbisschen abnormal 😂.
Und vorallem sie weiss ja schon alles über Geschlechtsverkehr aber sie hat noch eher  wenig Interesse.Und ich habe halt einfach Angst das sie mit den falschen Personen umgibt

0

Angemessen finde ich es wenn beide über 18 sind. Also deine Schwester beispielsweise 19 und der Typ 27 oder so.

Also nach deutschem Recht darf man ab 14 Sex haben. Aber normal zusammen sein, dürft ihr schon, denn Händchen halten und dieser ganze Kram ist erlaubt.

Aber es ist besser, wenn du dich nicht mit jedem x-beliebigen einlässt, sondern auf den Einen wartest, der dich wirklich glücklich machen kann.

Kommentar von Akka2323
23.11.2015, 14:53

Schon küssen ist verboten.

0
Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:31

Küssen ernsthaft?😂

0

Angemessen fände ich Max 3 Jahre bei über 25 Jährigen ist das wieder anders

Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:34

Ok danke

0

ehh bei dem alter 13-17 sollte alles ok sein. Bsp ein 17 jähriger mit einer 13 jährigen wäre vllt noch ok alles darüber nicht. Generell bei Teenies sollte das Alter +- 2 jahre sein

Kommentar von lohne
22.11.2015, 18:41

Kein es sein, dass du absolut keine Ahnung hast?

0
Kommentar von emerita
23.11.2015, 12:50

Danke Jimmy für deine Meinung, weil ich wollte Meinungen hören und nicht Gesetze weil die kenn ich schon.😂✌🏼️

0

Sie darf mit ihm zusammen sein klar, warum nicht. Allerdings dürfen sie kein Sex haben, da ihr Freund sich sonst strafbar macht, weil er mit einer Minderjährigen geschlafen hat. Sag ihr am besten, dass sie warten soll bis sie 14 ist, ab da darf sie dann auch Sex haben.

Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:30

Das Gesetzt kenn ich ich wollte nur Meinungen wissen.

0

Da sie noch keine 14 ist steht der junge Mann mit mindestens einem Bein im Gefängnis.

Zusammensein Ja

Sex Nein !

unter 14 ist Kindesmissprach ein schweres Vergehen! 

Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:34

1

In der Regel schon. Zum Geschlechtsverkehr musst du aber mnd. 14 Jahre alt sein.

Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:32

1

nein das ist illegal

erst ab 14

Was unternehmen, ja.

Sex, nein.

Es gibt dazu klare Gesetze und das ist auch gut so. Meinungen sind da uninteressant.

Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:32

0

Es ist sogar gesetzlich verboten.

Deine Gerti

Kommentar von emerita
26.11.2015, 20:29

0

Was möchtest Du wissen?