darf eine 13 jährige mit einem 16 jährigen zusammen sein

7 Antworten

Zu aller erst: Was schreiben manche hier nur für Müll?

Natürlich darf sir mit ihm zusammen sein. Nur, wie hier andere Personen schon "verdeutlicht" haben, dürfen sie keinen Sex haben. Beim Thema Zungenkuss bleibe ich skeptisch: Es wird ja wohl kein Polizist oder etc. ankommen und kontrollieren ob sich die beiden gerade die Zunge in den Mund stecken. Außerdem würde diese "Straftat" (die eigentlich völliger Blödsinn ist) niemals bis an ein Gericht reichen. Um vielleicht noch persönliche Erfahrungen mit ein zu bringen: Ich bin total verliebt in eine 16 jährige. 

Lass die Beiden glücklich werden und lass sie bitte bitte in Ruhe. 

LG 

Sry aber ganz ehrlich lass deine Schwester doch ...wenn sie glücklich sind zusammen ist doch alles gut ...freu dich doch für sie ...du bist wahrscheinlich nur neidisch...also ich wünsch ihnen viel Glück

Wenn sie glücklich sind lass sie doch ist doch nichts schlimmes dabei? Meine Freundin ist auch 13 und ich 16 und wir sind schon mehr als 2 Jahre zusammen... Du müsstest als der oder die Ältere deine Schwester unterstützen und zu ihr stehen und nicht noch versuchen irgendwie zu sabotieren. Von der Rechtslage ist es eindeutig: Sie dürfen kein Sex haben, bzw Oralsex. Zungenküsse sind erlaubt und auch wenn nicht, wird kein Gericht der Welt einen 16 Jährigen verhören, weil sie sich aus Liebe küssten... Du willst von uns jetzt hören dass es nicht legitim ist um ihrem Glück dazwischen zu pfuschen. Lass es am besten! Ab 14 ist ihnen der Sex auch gestattet, ausgenommen er ist dann schon 18 und sie noch minderjährig. Ich finde das ziemlich lächerlich von dir und ich würde mich schämen, wenn ich du wäre. Bei solchen Geschwistern braucht man echt keine Feinde mehr, auch wenn es gut gemeint ist, ist es noch besser gemeint, wenn du sie machen lässt.

Was möchtest Du wissen?