Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Theoretisch schon, weil eine Beziehung zu haben nie illegal sein kann, das ist erstmal nur ein Zugehörigkeitsgefühl. Allerdings hört es bei allem was über Küsschen auf die Wange und Händchenhalten hinausgeht auch schon auf.

Unter bestimmten Umständen kann einer 12 Jährigen allerdings der Umgang verboten werden, wenn er beispielsweise einen negativen Einfluss auf sie ausübt.

Was das Rechtliche angeht, kann ich dir nicht viel sagen.

Aber ein 20 jähriger Mann, der was von einem 12 jährigen Kind will... das ist doch komisch. Wenn du das Mädchen bist, dann halte dich fern von ihm. Er wird dir nicht guttun. Du verstehst unter einer Beziehung etwas ganz anderes als er.

Hallo,

wie soll sich das denn darstellen ?

Das Mädchen ist mit 12 Jahren noch ein Kind .......

Nicht nur der 20 jährige Freund, sondern auch die Eltern würden sich wegen Kuppelei strafbar machen, wenn sie eine solche Verbindung dulden.

Gegen einen freundschaftlichen Kontakt in einem vertretbaren Rahmen ist jedoch nichts einzuwenden. Sie könnten mal am Nachmittag ein Eis essen gehen, aber am Abend muss das Kind wieder zu Hause sein.

Wobei ich mich jedoch frage, welches Interesse der Freund hat, will er warten, bis das Kind alt genug für eine Beziehung ist ?

Bis dahin kann sich Vieles ändern, auch die Interessen der jungen Dame.

Also wenn ihr einfach so zusammen seid ohne Sex oder sexuelle Handlungen, geht das denke ich schon ihr macht ja nichts. Die andere Frage ist jedoch, welcher 20 jährige fängt etwas mit einer 12 jährigen an. Wartet lieber noch paar Jahre.

Also es geht hier nicht um mich sondern um eine Freundin aber danme

0
@Idkmelwei

Weiß er das sie 12 ist? Also ich als Freundin würde ihr auch raten lieber noch die Finger von ihm zu lassen, wenn er sie liebt kann er ja auch noch paar Jahre warten. Und bitte :)

1

Was willst du den mit einem Kind such dir eine Freundin in deinem Alter. Sobald beide Personen über 18 sind ist das Alter und der Altersuntschied egal.

Und bevor ichs vergesse bevor du dich an einem Kind vergreifst und es zu sachen zwingst oder versuchst zu überreden wo es noch keine ahnung hat komm ich persönlich zu dir und schneide dir deine gurke und die zwei kartoffeln ab.

Sehr reif und zivilisiert. Hut ab.

2
@melman86c

Stell dir vor du hast ein Kind das 12 Jahre alt ist und ein Mann vergreift sich an ihr, das Kind weis doch noch garnicht was es da macht und kann leicht überredet werden.

Stell dir einfach vor das wäre dein Kind worum es geht, also was würdest du tun?

0

Leute ich bin nur eine Freundin!!

Es geht um meine Freundin die sich in einen 20 jährigen verliebt hat nicht um mich

0
@Idkmelwei

Entschuldige bitte ^^. Rate ihr die finger von ihm zu lassen und wenn du siehst das sie sich Küssen oder er sie immer an ihren Popo oder ihrer Brust berührt Ruf sofort einen Erwachsenen oder die Polizei.

1

Brauchst dich garnicht zu entschuldigen hast schon recht mit deiner Aussage. 12 jährige verlieben sich ja eh in alles, wenn ein 20 jähriger da mitspielt Gurke samt Kartoffeln ab.

2
@Nestron

Stell dir vor du hast ein eigenes Kind, und dann sieht dieses Kind wie du so einen Dünnsch*** hier schreibst. Ich würde mich schämen.

0

Hallo.

Halte das nicht für gut. Das mag noch legal sein , aber schon in der Grauzone.

Was will ein 20 jähriger mit einem Kind?

Nicht nur Sex ist nicht erlaubt,auch keine sexuellen Handlungen,wozu auch küssen gehört.

Soll sich doch bitte jeder einen Partner in seiner Altersklasse suchen

Danke an alle Antworten

Die Antworten genügen mir schon also nochmals vielen,vielen Dank und schöne Grüße an euch alle☺

Was verstehst Du unter "zusammen sein"? Machen sie Hausaufgaben miteinander?

Kein 20jähriger steht auf ne 12jährige. Wirklich, kein einziger

sofort polizei anrufen, das SEK anrücken lassen

Was möchtest Du wissen?