Darf eine 12 jährige mit der 18 jährigen Schwester ins Kino wenn der Film um 20:30 Uhr anfängt?

3 Antworten

http://kino-heusweiler.de/cp/fsk.html

Wichtig in deinem Fall ist die Anmerkung unten bei *

Also: um sicher zu gehen, sollte deine Schwester etwas Schriftliches von euren Eltern dabei haben.

Ja, die Schwester ist ja volljährig.

Kino Besuch unter 18 Abern mit Begleitperson?

Hallo.

Ich möchte gerne morgen Abend in einen horrorfilm gehen, im Kino. Dieser geht aber über 00:00Uhr hinaus.. ich werde in vier Monaten 18.

Jetzt wollte ich einmal fragen, ob ihr glaubt, ob es okay ist, wenn ich einen Schein von meinen Eltern ausfüllen lasse und eine Begleitperson über 18Jahre dabei habe. Auf der Internet Seite von denn kino steht nichts und am Telefon sind diese auch nicht erreichbar

...zur Frage

Kino bis wie viel uhr?

Ich bin 16 jahre alt und möchte heute in einen Film der um 22.45 uhr anfängt und 2 stunden dauert. Meine Frage ist jetzt ob ich in den Film rein darf, der film ist ab 16 jahren aber ich darf ja "nur" bis 00:00 uhr draußen bleiben. Es kommen aber 2 19 jährige mit

...zur Frage

darf ich mit 14 in einen Film gehen, der um 20:30 Uhr anfängt?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und möchte mit paar Freunden ins Kino (alle 14 und 15), doch der Film (FSK 12) beginnt erst um 20:30. Dürfen wir da noch alleine ins Kino? Lg

...zur Frage

Kann ich (18) die Aufsichtsperson für meine Schwester (15) im Kino sein?

Kann ich (18) die Aufsichtsperson für meine Schwester (15) im Kino sein Film ist ab 12 geht aber bis 22:15 und sie dürfte ohne Aufsichtsperson nur bis 22:00 uhr?

...zur Frage

wie lange darf ein Jugendlicher mit 15 Jahren mit einer erziehungsberechtigten Person im Kino sein bis wie viel Uhr?

Also mein Freund will morgen abends ins Kino gehen und der Film beginnt um 20:15 und ich wollte wissen wie lange darf er mit einer erziehungsberechtigten Person im Kino bleiben.

...zur Frage

Dürfen 15 jährige auch ins kino um 20 uhr in einen film ab 12 jahren gehen?

Dürfen 15 jährige auch ins kino um 20 uhr in einen film ab 12 jahren gehen? Da 20 uhr ja schon spät ist!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?