darf eine katze wasser vor operation trinken?

8 Antworten

Kein Futter, nur wasser :) sie trinkt nie zu viel wasser und vor einer Kastration schadet wasser nie :)

Ja, dazu zählt auch Wasser und das heisst mindestens 6 Stunden vor der OP kein Fressen und kein Wasser.

Trinken darf sie- Wasser . Katzen trinken eh nicht viel. Blos nichts mehr fressen. Nach der OP darf sie auch eine gewisse Zeit nichts fressen. Aber trinken schon. Hat euch der Tierarzt das nicht genau erklärt?

Nur das sie nüchtern sein soll mit denn Wasser habe ich vergessen nachzufragen

0
@kombat85

Nüchter!!!bitte bedeutet der Magen soll leer sein,keien unnötige Magesäure soll sich bilden.Bei Menschen auch NICHT rauchen.

2

Katze nach Kastration gestorben!

Hallo zusammen, heute morgen ist die 1 jährige Katze meiner Schwester gestorben,vor ein paar Tagen wurde sie kastriert...anscheinend nicht richtig! nach der operation hatte sie was mit der speiseröhre, und sie hatte wasser in den pfoten! meine schwester ist dadrauf zu nem anderen tierarzt gegangen und der meinte gleich das das nicht normal ist. Kann man den tierarzt jetz t verklagen? schließlich war die katze top gesund vor der op! jetzt sitzt meine schwester auf den kosten von den beiden tierärzten!

...zur Frage

Nüchtern zum Arzt darf ich Milch trinken?

Guten morgen liebe Community,

Ich hab um 7:30 einen Termin beim Arzt aber gerade Sodbrennen und wollte da ein Glaß Milch trinken damit es weg geht. Darf ich das? Denn ich muss dort nüchtern hin und Milch ist ja sehr Nahrhaft. Oder darf ich nur Wasser trinken ?

...zur Frage

Warum nüchtern zur OP kommen?

Hallo,

Ich hab morgen eine OP und wollte fragen wieso man nüchtern sein muss? Also man darf nicht einmal ein Schluck wasser trinken, kaugummis kauen oder bonbons lutschen. Wieso?

Und stimmt es dass man nach der OP brechen muss? (Meine narkoseart ist: intravenöse Narkose also über eine hohlnadel wird ein narkosemittel in eine Vene gespritzt)

Lg

...zur Frage

Wie soll ich das aushalten? Ab 22:00 nichts zu essen

Ich hab morgen meine Operation. Also bei nur werden die Ohren angelegt. Und darum muss ich nüchtern sein. Darum darf ich ab 22:00 Uhr nichts mehr essen und trinken,und morgens auch nicht. Aber ich trinke nachts immer wenn ich aufwache,wie errinere ich. Mich daran nichts zu essen am morgen und zu trinken?

...zur Frage

Nüchtern zum Arzt, trinken und sport?

Morgen früh muss ich zum Arzt um meinen Blutzucker testen zu lassen. Ich soll nüchtern hingehen, darf ich dann eigentlich Wasser trinken? Und Sport darf ich vorher machen oder? Schönen Abend noch

...zur Frage

Warum trinkt meine Katze nichts?

Ich stelle meiner Katze zum Futter immer noch ein Schüssel Wasser hin. Aber sie trinkt nie etwas. Meine Katze ist Freigänger. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die draußen irgendetwas trinkt. Kommt die ganz ohne Wasser aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?