Darf ein Zahnarzt einen Angst Patienten ...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Arzt, egal ob Zahn- oder sonstiger Arzt, schreit seine Patienten nicht an, sowas geht überhaupt nicht. Sofort den Arzt wechseln und sich über den Arzt beschweren.

Danke für den Stern :-)!

0

auch beim arzt ist der mensch "KUNDE" und wer den nicht höflich und gut behandelt, der muss sich nicht wundern, wenn neue kunden wegbleiben. aus dem "handbuch des dienstleisters": MERKE: EIN zufriedener kunde BRINGT zwei NEUE, ein UNZUFRIEDENER KOSTET ZEHN! kurz gesagt: nur wer gut arbeitet, wird erfolg haben.

Normalerweise schreit kein Arzt seine Patienten an. Falls doch, stimmt gehörig etwas in der Arzt-Patienten-Beziehung nicht. Ich würde den Zahnarzt wechseln.

was für eine frage, da gibt's nur eins -> so schnell wie möglich zahnarzt wechseln, ich glaub ich hör nicht richtig, welcher zahnarzt schreit bitteschön seine patienten an...

**SIE SOLL IHREN ZAHNARZT WECHSELN DAS GEHT GARNICH T SIE SOLL ES BEIM CHEF VERPETZEN !!!!**********

Deine Freundin sollte den ZA wechseln. Das geht nunmal gar nicht

Da sag ich nur Zahnarzt wechseln

Was möchtest Du wissen?