Darf ein wild Fremde mein Mülltüte am Wertstoffhof durch Suchen und mir wieder bringen? 😧?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das war garantiert ein einmaliger Vorfall, wo Du an ein besonderes Exemplar geraten bist (mal vorsichtig ausgedrückt). Man kann Dir gar nicht mit Anzeige drohen, denn dazu müßte erst einmal bewiesen werden, dass Du den Katalog über die Restmülltonne entsorgt hast. Vielleicht hat sich den jemand aus dem Altpapier geangelt, eine Tüte Müll von Dir dazu und fertig ist der Umweltfrevel? Genau so würde ich argumentieren. Und wegen eines Katalogs wird Dich kein Amt anzeigen und zeigt Dich dieser Typ an, wird die Anzeige umgehend abgelegt.

Also mach Dir da mal keine Sorgen. Der wollte sich nur wichtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Dich mal beim Wertstoffhof erkundigen, wer den Müll durchforsten darf. Da wird sich rausstellen, ob es dort Leute gibt, die das beruflich machen und vom Hof beauftragt sind. Wenn nicht - vergiss es!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keepcalm2712
31.08.2015, 11:43

Ja das ist mir schon klar aber am Sonntag nachmittag 😁

0

Zeig ihn an diese Umweltschützer gehen mir gehörig aufen s*****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wertstoffhof für Metall,Glas und Papier verstehe ich noch.Aber Restmüll macht doch überhaupt keinen Sinn.

Grob gesagt darf er deinen Müll nicht durchsuchen, weil dadurch deine Privatsphäre verletzt wird.Andererseits ist es ja sein Müll.Keine Ahnung wie das dann geregelt ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher seltsame Vermieter entsorgt bitte schön den Müll selbst. Es gibt die Müllabfuhr! Hat der einen Knacks? Da liegt das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keepcalm2712
30.08.2015, 21:31

Ja er ist nicht ganz Knusper aber das ist mir Wurscht so lange er mi ned stört aber der Typ der heute da war bei ihm muss iwas im Hirn nicht in Ordnung sein wer geht am Sonntag zu anderen Leuten um den Müll zurück zu bringen und hat sonst nichts zutun 😩😐😧

0
Kommentar von bwhoch2
31.08.2015, 11:10

Wer weiß, wie das dort geregelt ist. Günstigere Müllgebühren, weil der Vermieter den Restmüll selbst weg bringt. Vielleicht steht das Haus iwo in der Pampa. Also muss der Vermieter keinen Schaden haben.

0

Was möchtest Du wissen?