Darf ein Wellensittich Laserstrahlen an der Wand ansehen?

1 Antwort

Du solltest deine Wellensittichen diesen Stress ersparen.

Bring sie am besten weit entfernt davon unter.

Mit besten Grüßen

gregor443

Wecker mit Laser oder doch nicht?

Ich frage mich ob in meinem Wecker wirklich ein Laser drin ist oder nicht. (Um die Uhrzeit an die Wand zu projizieren)

Von Laserpointern und Ähnlichem kenne ich das so: Der Strahl trifft auf eine Wand, bewegt man nun den Kopf folgen einem so kleine Punkte.

Bei meinem Wecker geschieht das nicht, selbst wenn die Wand oder der Gegenstand auf den die Strahlen treffen sehr nah ist.

Laut Verordnung ist ordnungsgemäß ein Hinweisschild -Laser Klasse I- angebracht. Dennoch zweifele ich ob da wirklich ein Laser drin ist. Aufmachen kommt nicht in Frage, zumal man als Laie NICHT erkennt ob das eine Laserdiode ist oder nicht. Wenn nun ein Laser darin ist, wieso sehe ich nicht diese dem Auge folgenden Punkte?

...zur Frage

Braune Würmer an der wand und unter der Decke

Hallo, ich habe ein großes Problem in meinem zimmer ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar geht es darum das ich seid fast über 2 wochen täglich 1-2 Braune Würmchen artige Missgeburten finde die immer an der Wand oder unter der Decke kriechen einmal soger an meiner Hand nur da hab ich mich so erschreckt dass ich das Tierchen sofort erschlagen habe und außerdem bin ich sehr paranoid was krankheit angeht daher meine fragen

-Was sind das für Tierchen -Wie werde ich sie wieder los -kann ich krank von dennen werden ? -und wie beuge ich mich vor diesen viehern vor ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich seid über 3 Wochen nicht in meinem Zimmer schlafen kann

...zur Frage

Kleine Tiere in der Wohnung oben an der Wand

Guten Tag, Bin gerade beim Kollegen und er hat seit 2 Tagen so komische Tierchen oben an der wand im Wohnzimmer. Was sind das für tiere?

Danke und Gruß

...zur Frage

Hallo, habe in letzter Zeit in meiner Wohnung kleine Tierchen, sehen aus wie kleine Motten, sind goldglänzend wenn die an der Wand hängen wie ein Strich?

...zur Frage

Hallo, wir haben im Keller an der Wand kleine Haare? Was kann das sein? Siehe Fotos?

Auf der anderen Seite der Wand war es feucht.

...zur Frage

Gibt es Laserstrahlen die sich wirklich parallel ausdehnen?

Hallo!

Laserstrahlen sind ja in dem Sinne ganz ewas besonders, da sich alle Lichtteilchen parallel zueinander bewegen. Im Grunde genommen wird ein Laserstrahl, der einen 10mm Punkt auf eine Wand wirft, auch in hundert Kilometer Entfernung nicht grösser sein. Hier auf der Erde wird er immer durch die Luft gestreut, das ist klar.

Aber auch im Vakuum wird er sich auffächern, da er vorher durch Glas oder Kunststoff muss, was auch nicht 100% eben sein kann.

Wäre es möglich einen Laser zu bauen, der einen Laserstrahl produziert, der wirklich seinen Namen verdient? Also im Weltall nach zig Lichtjahren noch seinen kleinen Durchmesser behält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?