Darf ein Vermieter ohne einverständnis der Mieter die Recyclingtonnen abschaffen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unsinn! Diese Tonnen sind in den Müllgebühren kostenlos enthalten! Für die gelbe Tonne z.B. bezahlst Du ja schon beim Einkauf. Ein Joghurtbecher kostet Dir z.B. um die 5 Cent. Deswegen darfst Du ihn kostenlos in die gelbe Tonne werfen. Weil die Entsorgung im Preis enthalten ist.

Das ist mir schon klar

Mir geht es darum ob er die Tonnen eibfach entfernen kann und durch eine Graue Tonne ersetzen kann diese ist ja erheblich Teurer.

0

kostenlos?du schreibst doch selbst, dass jeder für diesen verpackungsquatsch beim einkauf bezahlt. wenn es sich machen lässt, kaufe ich pfandbehältnisse.

0

Sammelt den RESTMÜLL und kippt ihm das GEMEINSAM vor seiner Haustüre...Im Kollektiv geht ihr straffrei aus...

Was möchtest Du wissen?