Darf ein verletzter Spieler auf dem Spielfeld behandelt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kann er auf dem Spielfeld verarztet werden, wenn er zu instabil ist woanders hin gebracht zu werden. Das Spiel wird entweder unterbrochen oder ganz/teilweise abgebrochen und irgendwann weitergemacht/ nachgeholt.
Wir hatten das leider auch schon zwei mal, einmal im Volleyball da wurde das Spiel unterbrochen und einmal im Handball haben wir es dann ganz abgesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel trägt bzw. fährt man den spieler aus dem spielfeld und verarztet in dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dann halt eingewechselt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
17.06.2016, 17:01

wenn es aber sehr schlimm ist kann er auch auf dem Spielfeld verarztet werden. Geht ja nicht um Zeit sondern punkte

0

Was möchtest Du wissen?