darf ein vater sich umziehen vor seinem sohn

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Ich bin kein Moslem und kenne die entsprechenden Dogmen nicht. Gesetzlich gibt es kein Problem - pädagogisch auch nicht - im Gegenteil. Nackt Baden an entsprechenden Stränden ist auch normal - zusammen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bei "Mutter / Sohn" würde ich die frage ja verstehen, aber "Vater / Sohn" ? Finde ich völlig ok, zumindest mal in dem alter auf jeden fall!

Warum nicht, Gott hat die Menschen nackt geschaffen und wenn es kalt wird, dann bekleiden sich die Menschen von selbst, allerdings gibt es Religionen da ist das Verhüllen vorschrieben vor allen bei den Frauen.

Wo ist das Problem dabei? Mein Vater war als ich ein kleines Kind war auch mit mir Baden?Ich meine da könnte er genauso sagen das er es schlimm findet seine Mutter nackt zu sehen oder das sie ihn nackt sieht..^^

Was ist denn bitte dabei??

Man darf sich doch wohl vor seinen Kindern um und ausziehen. Selbst vor seiner Tochter wäre das kein Problem. Und gerade 3 Jährige werden bestimmt ein Trauma davon tragen.. ^^ <-- Ironie, für die, die es nicht checken ^^

Wo ist das Problem? Ich selber denke, wenn ich mir das durchlese, die Erwachsenen sind es... Es ist vollkommen natürlich, außer wenn die Kinder in die Pubertät kommen und sich schämen, sollte das nicht mehr gemacht werden. Also ganz locker bleiben!

Ich selber denke, wenn ich mir das durchlese, die Erwachsenen sind es.<

Einsame Klasse!!!

0

Als Atheist hört sich das natürlich lächerlich an, aber was der Islam vorschreibt, das kann ich dir auf die Schnelle auch noch nicht sagen. Also ihr seid muslimisch?

wenn es schlimm wäre hätte sein gott das doch verhindert.

Prüderie (hier von seiten der Frau) ist immer falsch, unabhängig von der Religion.

häää? warum sollte man sich vor seinen Kindern nicht umziehen dürfen??? Versteh die Frage nicht

sie meint was der vater hat und das kind sehen kann das er das nicht sehen soll weil er dann womöglich frühreif werden kann

0

das sind so weiblich-menschliche sexuelle verklemmungen

Natürlich geht das.

ist doch nicht schlimm!

Was möchtest Du wissen?