Darf ein ü18 jähriger im Club für 2 minderjährige verlängern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer auf den Club und auch die Veranstaltung an. Es gibt Diskotheken, die generell erst ab 18 sind, da nützt einem der sogenannte "Muttizettel" rein gar nichts, manche Clubs veranstalten manchmal Partys ab 18 und da ist es dann auch immer verschieden, wie viele U18 ein Ü18 mit reinnehmen darf..

Die meisten Veranstaltungen haben sowas aber in ihren Beschreibungen stehen, sei es bei Facebook, auf Plakaten oder sonstigen Werbungen

Wie sowas geregelt sein kann,kann st du auch durch einen Anruf bei der Ordnungsbehörde oder auch einer Polizeidienststelle in deiner Umgebung...da kannst du auch einen Ansprechpartner finden,der dir genau erklären kann,was zu beachten ist.

Und da du direkt die Behörde um Auskunft bittest,wirst du nicht erst noch so semi-bestätigt dich auf Internet-Einträge verlassen müssen. Und die Polizei sollte es auch wissen,da sie ja auch Diskotheken kontrollieren.

Jedwegige Verordnung,Auflage oder alle Gesetze kennen wird...idealer du kannst das zuständige Ordnungsamt oder Amtsverwaltung ansprechen und noch eventuell sonder-auflagen mitbekommst.

Viel Erfolg bei der Suche

Ich denke mal es ist clup abhängig ^-^

Was möchtest Du wissen?