Darf ein Tierarzt meine Rechnung an fremde Leute rausgeben, Ohne das mein Einverständnis dafür vorag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Definieren Sie "fremde Leute" und den Grund für die Herausgabe!

Dann könnte man Ihre Frage beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Die Frage ist, warum sollte er das denn machen? Er will doch sicherlich, dass die Rechnung bezahlt wird. Da weäre es doch am sinnvollsten dir die Rechnung zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnungen wurden an meine Nachbarin rausgegeben und diese sind bereits von mir bezahlt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
17.02.2016, 14:15

Welchen Grund nennt der Arzt für die irrtümlich erfolgte Aushändigung an die Nachbarin?

0

Sei doch Froh, wenn Fremde Leute deine Rechnung bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?