Darf ein Taxi Fahrer zu etwas zwingen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich ist der Taxifahrer ein Dienstleister und muß damit leben, dass Fahrgäste etwas Schmutz und Dreck mit ins Fahrzeug bringen.....er muß sich allerdings nicht "gefallen lassen", wenn ein Fahrgast Magen, Blase oder Darm nicht unter Kontrolle hatte und dadurch das Fahrzeug beschmutzt hat oder andere Kaffee, Bier, Schnaps usw. verschüttet. Natürlich sollte er darauf achten, sich keiner "unterlassenen Hilfeleistung" schuldig zu machen, weil er eine stark blutende Person nicht mitnimmt.....könnte in dem Fall aber Polizei und RTW verständigen und bis zu deren Eintreffen vor Ort bleiben. Ob und was in Deinem Fall "zutrifft" ergeht aus Deiner Frage leider nicht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
21.11.2016, 18:38

Also heißt ich muss den Taxi sauber machen oder wie ?????

0

nimm nen wischlappen und fang an zu säubern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whatsup4321
21.11.2016, 18:26

Ich muss nicht ich habe nix dreckig gemacht

0

Also heißt ich muss dem Taxi sauber machen oder wie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?