Darf ein Stickstoff Transporter Druck in einem Wohngebiet ablassen?

5 Antworten

Stickstoff ist ein natürliches gas was nicht brennbar ist oder die Ozonschicht beschädigt. Man sollte nur nicht mitten am Abgasventil stehen weil die Gefahr besteht zu ersticken.

Ob er das aber in ne Wohnsiedlung ablassen darf und da parken kann ich dir leider nicht sagen. da musst du das Ordnungsamt befragen

Beim Ordnungsamt nachfragen ob er da parken darf, und Gas ablassen. Habe ein ähnliches Problem mit einem Sauerstofftransporter, der steht auf einem privaten Parkplatz (Netto). Da kann das Ordnungsamt nichts machen.

man kann doch die Polizei rufen

du Fahrer sind ja üblicherweise "blöd" lassen den Motor laufen (um Bremsdruck aufzubauen) und ähnliches da gibt es einiges

außerdem kann man ja ein Auto so geschickt parken dass der nicht parken kann

Ordnungswidrigkeit kfz nach autoverkauf?

Ich habe meinen alten Wagen am 15 April ohne ein Kaufvertrag verkauft, weil es um eine kleine summe ging. Jetzt habe ich post bekommen, dass das abgemeldete Fahrzeug auf der öffentliche Straße parkt. Was kann rechtlich dagegen tun?

...zur Frage

Wie erkenne ich Blitzer in einem an der Straße stehenden Auto/Muss bei diesem Auto immer eine Person im Fahrzeug sitzen??

Hallo, ich bin Besitzer eines 1,2 Hektar großen Waldstückes welches 2 Parkplätze umschließt. Seit drei Tagen parkt nun auf dem einen Parkplatz welcher an der Straße steht ein Ford Mondeo Kombi, ich bin mir nun nicht sicher was ich tun soll. Gestern Abend habe ich das Fahrzeug vorsichtig kontrolliert, bei dem mir ein durch die getönten scheiben, schlecht sichtbarer Karton aufgefallen ist. Meine Frage ist nun könnte in dem Fahrzeug ein Blitzer stehen ? Denn dann wäre alles ok. Ich dachte bisher nur das in einem Auto mit Blitzer immer eine Person sitzen würde.

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Mit Kameradrohne zu nah an Wohngebiet, folgen?

Ist es eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit? Wenn keine Videos aufgenommen wurden?

...zur Frage

Darf man an schmalen Straßen Parken? (keine Mittellinie+im Wohngebiet)

Hallo. Ja wie oben gefragt: Darf man als Fahrer das Auto auf der Straße parken, besser gesagt stehen lassen? Die Straße hat keine Mittellinie. Und die Straße ist ca. 5 einhalb Meter breit. Und es ist ein Wohngebiet.

[ Ich frage, weil bei uns auf der Straße parkt immer ein Auto und man muss eben nach links lenken, um an ihn vorbeifahren zu können. Und somit können nicht 2 Autos aneinander vorbeifahren bzw. man muss immer bremsen, wenn Gegenverkehr kommt und dann erst ausscheren und wieder einscheren. ]

...zur Frage

Ein Lieferwagen von DPD parkt bei uns im Wohngebiet?

Wir wohnen in einem Wohnhaus und drumherum gibt es für die Bewohner Parkplätze. Nun meine Frage, ob man mit so einem Fahrzeug, was ziemlich viel Platz braucht, in einem Wohngebiet parken darf? Ich dachte immer es wäre so, dass man diese Wagen auf dem Firmengelände lassen muss und dann immer mit dem Privatfahrzeug nach Hause fährt? Ich bin mir hier nicht sicher und hoffe auf ein paar Antworten. Danke.

...zur Frage

Hat das Stickstoffatom im Paracetamol-Molekül eine kovalente Bindung zu einem Wasserstoffatom?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?