Darf ein Sportlehrer über Figur "lästern" oder wie?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein niemals darf es das!!!

Ihre Mutter soll zum Schulleiter gehen und den Vorfall schildern, es wird ja genügend Zeugen geben!

Er verletzt damit seine pädagogische Pflicht gegenüber seinen Schülern. 1. weil er damit deine Freundin mobbt und sie damit sehr verletzt  2. weil er damit den anderen Schülern vermittelt das es in Ordnung ist zu mobben!!! Das geht zu weit und muss unterbunden werden!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das darf ja nicht aber das zeigt mir auch dass dieser Mensch nicht fähig ist so einen Job zu machen deine Freundin kann eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gab es das auch, unsere Sportlehrerin hat eine Schülerin als dick bezeichnet daraufhin haben wir es dem Klassenvorstand gemeldet aber passiert ist da nix denn Lehrer halten ja zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf er nicht sagen, wird sicherlich noch negative Auswirkungen auf seinen Ruf/Job haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Lehrer ist so niveaulos, geh auch ambesten mal zum schulleiter und erzaehl ihm alles,er soll dem lehrer eine abmahnung oder so geben
Bescheuert oder was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Lehrer dürfen sowas auf gar keinen Fall!!! Sowas gilt als Mobbing - Sowas darf niemand... Und erst Recht nicht Lehrer!

Wegen der Anzeige bin ich mir nicht ganz so sicher, weil ich davon gar keine Ahnung habe! :)

Hoffentlich konnte ich dir bei der einen Frage helfen! :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber unsere Sportlehrerin hat uns allen jede Stunden gesagt, dass sie nicht versteht warum die Jugend heutzutage so fett und unsportlich ist. Und es gab 2 Mädels mit Übergewicht, der Rest war normal bis schlank.^^

Anzeigen würde ich nicht. Aber zur Schulleitung und dann weiter schauen.


Sag mal hast du Langeweile. Eben hattest du noch deine Periode im Freizeitpark und jetzt Zeit für solche Fragen? Ferien ohne Freund sind wohl langweilig, was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Natürlich ist das nicht erlaubt! Schüler dürfen ihre Lehrer nicht beleidigen, also dürfen Lehrer auch nicht ihre Schüler beleidigen! Ein guter Lehrer äußert sich nicht so über einen Schüler, und das auch noch in seiner Anwesenheit! Und vor allem für seine anderen Schüler ist er dann kein gutes Vorbild. 

Das sollte auf jeden Fall dem Schulleiter gemeldet werden!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meldet das bei der Schulleitung! Das darf doch nicht wahr sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?