Darf ein Sexuelles Opfer den Täter im Gefängnis besuchen wenn sie am Stockholm Syndrom leidet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was immer ein sexuelles Opfer auch sein mag, es gibt bestimmte Richtlinien die vorschreiben wer wen im Gefängnis besuchen darf. Ich denke es wäre möglich aber aus rein psychologischer Sicht vollkommen irrsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
14.06.2016, 21:08

Hat was mit realitätsverzerrung zu tun&man muss differenzieren. Viele opfer, vor allem jugendliche werden emotional manipuliert. Daher sind auch scheinbare beziehungen zwischen alt und jung aus manipulation entstanden. Ich stehe mehr auf schlagfertige studentinnen ;) lol

0

Nur wenn der Täter einverstanden ist, und das Opfer noch selbst über sich bestimmen darf (kein Vormund o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?