Darf ein Sekurity Mann eine Frau provozieren und danach Handgreiflich werden? Die Frau wurde nach die Provokation auch Handgreiflich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mimimi ...

Die Frau ist handgreiflich geworden und ein Mitarbeiter der Security ist eingeschritten - sie hätte sich vorher überlegen sollen, was sie da macht.

PS: Die Security nimmt das Hausrecht wahr und wenn die einen rausschmeißen, fängt man nicht an rumzudiskutieren.

anutanevajno 06.08.2017, 18:54

Glaube du bist ein Security

0
tryanswer 06.08.2017, 18:56
@anutanevajno

Nein, auch nie gewesen, aber ein großer Fan von denen, da sie dafür sorgen, daß ich ungestört feiern kann.

0
anutanevajno 06.08.2017, 18:59
@tryanswer

Ja haben auch immer sich um mich gekümmert, bis die neuen gekommen. Bin seit 6 Jahren ein Gast in diesem Lokal und habe noch nie Problemen gehabt.

0
anutanevajno 06.08.2017, 19:02

Aber trotzdem Danke

0

Solche Stories kann man nicht beurteilen. Du schneidest doch ziemlich auf. Ich habe noch nie einen Mann mit einer Körpergröße von 2,30m gesehen.

In solchen Fällen legt man sich nicht selbst mit den Mänern an, sondern ruft die Polizei oder einen Rettungswagen.

anutanevajno 06.08.2017, 18:44

Falsch geschrieben 2 m 13

0
anutanevajno 06.08.2017, 18:48

Die haben alles gemacht damit ich keine Rettung ruf, die arme Frau war unter drogen danach habe ich polizei angerufen

0
anutanevajno 06.08.2017, 19:04
@anutanevajno

Ich habe schon ein mann gesehen der 2Meter 30. Schau dir Basketball Spiele dort werdest du sehen

0
maja0403 06.08.2017, 19:07
@anutanevajno

Wir reden von Sekurity und nicht von Basketballspielern. Mich hätte keiner dran gehindert. Dann entfernt man sich etwas vom Ort und ruft dann an.

0
anutanevajno 06.08.2017, 19:15
@maja0403

Security  die ca. 1 Meter 30 habe ich auch gesehen aber in einem anderen Lokal. 

0
anutanevajno 06.08.2017, 19:18
@anutanevajno

Und ja nicht jeder Mensch ist gleich vl. Habe ich wenige Nerven als du..Trotzdem danke!

0
maja0403 06.08.2017, 19:45
@anutanevajno

Das hat mit Nerven haben nichts zu tun. Dein Weg war eher der aufregendere und gefährlichere. Man entzieht sich solchen Konfrontationen möglichst ganz schnell, anstatt sich immer weiter rein zu manövrieren. Eigenschutz geht immer vor.

Wenn ich nicht selbst Hilfe leisten kann, weil mich die Umstände hindern, muß ich schauen, dass ich schnell Hilfe herbei hole. Wenn die dich k.o. geschlagen hätten, wäre garnix mehr gelaufen.

Du hast völlig falsch reagiert.

0
anutanevajno 06.08.2017, 19:57
@maja0403

Das Weiß ich schon. Meine Frage aber ob er mich schlagen darf! Glaubst du ein Security Mann darf eine Frau schlagen? Sollte er mich nicht heben und raus bringen? Er ist kein Security, erst er war unter Drogen, zweitens ein Security soll sich  mit einer Frau nicht so wie mit einem Mann benehmen. 

0
maja0403 06.08.2017, 20:03
@anutanevajno

Ob du Frau bist oder Mann ist völlig egal. Wenn ich das richtig verstanden hatte, wollte die Frau dem Mann eine Ohrfeige geben und dannerst hat er sie geschubst. Unabhängig vom anderen Geschehen hat sie dann angefangen.

Da steht oben nichts davon, dass der Mann zuerst geschlagen hat. Außerdem hat er nicht geschlagen sondern geschubst.

0
anutanevajno 06.08.2017, 20:19
@maja0403

Die Männer 3 mal stärke als Frauen, und du sagst ist völlig egal? Er hat mich so heftig geschubst das ich jetzt kopfschmerzen habe, und meine Lippe haben so stark geblutet! Ein richtige Security sollte mich heben und raus bringen! Ich glaube deine Meinung ist schrecklich! Sorry aber wenn du sagst es ist völlig egal ob du ei Mann oder Frau bist(( Das heißt Männer dürfen Frauen  schlagen! Danke mit dir will ich nicht mehr diskutierten!

0

Ich würde sagen, das diese ''Security'' Leute absolut ungeeignet für diesen Job sind.

Wer sich in diesem Job provozieren lässt und mit Schimpfwörter um sich schmeißt hat dort nichts zu suchen.

Zumindest nicht im professionellen Bereich.


anutanevajno 06.08.2017, 18:52

Glaube auch so! Er sollte mich heben und raus bringen aber nicht schubsen!

0
anutanevajno 06.08.2017, 18:53

Dafür war er unter Drogen!

0
anutanevajno 06.08.2017, 18:56

Danke das du mich verstehen kannst

0

Was möchtest Du wissen?