Darf ein Schulleiter damit drohen, dass man nicht die Schule wechseln darf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht gar nicht! Bitte Deine Mutter beim Schulamt anzurufen oder besser noch, ein Beschwerdeschreiben aufzusetzen, mit Angabe, was er gesagt hat, wann er es gesagt hat und Auflistung von Zeugen, dem Schulleiter gehört nämlich kräftig was auf die Nase! Nur das wirkt mitunter... :( Viel Glück!

Ausserdem an die Stadtverwaltung treten, die haben Mobbing Experten!

Ich habe zu meiner Mutter auch schon gesagt, dass wenn das noch mal so schlimm vorkommt, soll sie beim Schulamt anrufen... Der Schulleiter der anderen Schule hat sich bei uns auch nie wieder gemeldet... Ich will aber unbedingt die Schule wechseln !!!

0
@Notkenswife

Dann gehe doch ienfach mal in die andere Schule und spreche bei dem dortigen Schulleiter vor. Bitte ihn, Dich aufzunehmen, vielleicht klappt das ja ohne weitere Probleme :))

0

Wenns um mobbing geht und der Lehrer dich auch noch auslacht, würde ich mit einem Rechtsanwalt drohen. Mobbing ist Strafbar.

So darf keiner mit dir umgehen. Rede mit deinen Eltern darüber

Was möchtest Du wissen?