Darf ein Schüler mir einem Lehrer von einer anderen Schule zusammen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke, was schon mal wichtig wäre, wäre dass du nicht unter 16 bist, sonst könnte das kritisch sein, ansonsten denke ich nicht, dass es unerlaubt ist, da er ja nicht auf deiner Schule unterrichtet, trotzdem würde ich damit an deiner Stelle erstmal vertraulich umgehen, in so ner Dorfgegend verbreitet sich sowas schnell und das könnte dann doch einen negativen Schatten auf ihn werfen, weil du ja immernoch Schüler bist und es nunmal so Eltern gibt, die sofort Panik schieben, dass er sich vielleicht dann auch für ihre Kinder interessiert, was völlig unbegründet ist, aber manche denken eben nicht so weit. Würde das also solange du noch Schüler bist eher vermeiden das so groß öffentlich zu machen, sondern eher erstmal im kleinen Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tails29
08.02.2017, 20:44

Gut ich bin zum Glück schon 16 ^^ 
Wir halten das auch sehr gut geheim. Doch ja wenn man bedenkt das auch einfache Freundschaften kritisch werden können frage ich lieber was das Recht dazu sagt .

0

Quatsch. Warum sollte er eine Beziehung aufgeben müssen?!^^ Kann ich mir echt nicht vorstellen.  Das 'schlimmste' was passieren kann ist, dass das Dorf es mitbekommt und in seiner Schule rumgeht, dass er eben schwul ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tails29
08.02.2017, 20:48

Ans Beenden dachten wir auch nicht , es geht vorallem darum wie vorsichtig man sein muss.  Aber wenn da "nur" der Ruf in Gefahr ist brauchen wir ja zum Glück keine Angst zu haben das er deshalb seinen Beruf verlieren könnte. Danke für die Antwort :)

0

Er könnte sogar an der gleichen Schule unterrichten. Nur Dich halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tails29
08.02.2017, 20:46

Da kann ich ja beruhigt sein , vielen danke :)

0

Was möchtest Du wissen?