Darf ein Polizist in seiner Freizeit ein Bullenfeindliches Shirt tragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt den etwas schwammigen Begriff des "außerdienstlichen Wohlverhaltens". Je nach Botschaft des T-Shirts, könnte ein dienstlicher Verstoß begründet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bullenfeindlich?

Sicher darf er das, vielleicht ist er Vergetarier und mag weder Bullen noch Ochsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du was mit Stierkampf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
28.08.2016, 20:15

Glaub ich nicht. Eher was fleischloses, für Vegetarier oder so.  

2

Ja.... solange es auf der kritischen und nicht auf der hetzerischen Seite ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er keine Rinder mag oder zumindest weibliche (= Kühe) bevorzugt - warum nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dann müßte er in Behandlung. Schizophrenie muss behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraErstie
28.08.2016, 21:23

damit meinst du sicherlich die multiple Persönlichkeitsstörung - Shizophrenie ist etwas anderes.

0

Was möchtest Du wissen?